GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Wort zum Montag...;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:51 - 03.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

und...

[Link zum eingefügten Bild]

und man empfindet auch ein echtes Naheverhältnis wenn man die Einkaufswagen in der Kniekehle oder über den Zehen spürt

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, genau, mit hüpfen kann man die Einkauswagenrambos austricksen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Danke gili für den Hinweis, dass der heutige Sonntag ein Montag ist!

Die Sonne steht noch tief, aber sie strahlt und verwandelt gerade die gelb-braunen Blätter der Bäume in pures Gold. Dazu ein Himmel, dessen Blau nicht mehr zu übertreffen ist!

Die Temperaturen sind noch ausbaufähig, aber in der Wohnung ist es gemütlich; zumal es heute im Fernsehen wieder ein Highlight gibt:
Es ist der >3SAT Thementag< und heute zum Thema Kabarett
Bis 10:35 gibt es noch die schönsten Kabarett - Klassiker!

Also mein Tag ist heute ausgefüllt; was Ihr vorhabt, weiß ich nicht, aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:37 - 03.10.2016

Guten Morgen aus dem verregneten Duisburg. Habt einen schönen Tag
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 03.10.2016

Thementag Kabarett: Da sind wir doch dabei.
Ansonsten einen Juten Morjen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 03.10.2016

Da ist ja doch noch jemand - Guten Morgen Planschi
Hier gibt es Sonne ohne Ende und ich schicke mal ein bisschen Sonnenschein zu Euch [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:43 - 03.10.2016

Juten Morjen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 03.10.2016

Wenn man die Kabarett-Klassiker sieht, bekommt man große Hochachtung vor den aktuellen Kabarettkünstlern und ihren Programmen.
Der Hanns-Dieter Hüsch und auch Konstantin Wecker saßen damals einfach am Tisch und lasen ihre Manuskripte vor
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:13 - 03.10.2016

Den Hüsch kann ich ja gut ab, den Wecker allerdings überhaupt nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:19 - 03.10.2016

12:45 Uhr kommt Christoph Sieber: "Hoffnungslos optimistisch" - da freue ich mich schon drauf!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:25 - 03.10.2016

Jo. Die Nummer ist brillant.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:40 - 03.10.2016

Guten Morgen.
Bei mir war WLAN und Telefon weg. Jetzt ist alles wieder da

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Das Wort zum Montag...;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Das Wort zum Montag...;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002047 | S: 1_14