GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Am Sonntag.....;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:36 - 02.10.2016

.........[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Biberle, wann bekommen wir von Dir ein Foto, auf dem Du in Deiner bequemen Lieblingskleidung zu sehen bist?

Nubsi weißt ja, [Link zum eingefügten Bild]treibt sich meist rum im Keller, da verdreckt ja alles schneller [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und Biberle dabei sehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hat auch für uns keinen Nutzen um verklärt zu gucken [Link zum eingefügten Bild]

Fazit, Biberle ist raus [Link zum eingefügten Bild] wir hängen uns ein Poster von Gotti auf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 02.10.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] Ja meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, so ist das mit dem Lieblingszwirn [Link zum eingefügten Bild]
mal gucken was uns heut am Sonntag unsere Mädels vorführn [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 02.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Heute haben die weißen Nebelfrauen ihre großen Tücher rausgeholt und sie zwischen die Bäume gehängt.
Damit zeigen sie uns, dass jetzt der Sommer endgültig vorbei ist und der Herbst die Herrschaft übernommen hat.

Die bunten Blätter können ein bisschen Feuchtigkeit atmen und gewinnen genug Kraft, um sich noch ein bisschen an den Zweigen zu halten. Und selbst das Zwitschern der Vögel klingt wie durch ein leichtes Wattekissen gedämpft.

Genießt diese wunderschöne Stimmung und habt alle einen wunderschönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:06 - 02.10.2016

Mein >VIDEO ZUM SONNTAG< ist heute ein wunderschöner Song zum Träumen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:08 - 02.10.2016

Guten Morgen aus dem auch herbstlichen Duisburg. Habe schon im Aufbruch des Morgens draußen gesessen und einen Cappuccino geschlürft. Schöne Stimmung!

Gili, dein Spruch mit den Socken und dem putzen passt gut auf mich. Nur bei mir sind es die nackten Füße, die hier den Staub aufnehmen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:10 - 02.10.2016

Enya ist so wundervolle Musik, aber auch immer ein wenig melancholisch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:15 - 02.10.2016

Guten Morgen Planschi Wenn Kathy Kelly die Titel von Enya singt, ist es fast noch schöner als das Original!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:31 - 02.10.2016

Guten Morgen zusammen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:50 - 02.10.2016

Guten Morgen Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:56 - 02.10.2016

Floki hat sich heute noch gar nicht sehen lassen. Ob sie schon den ganzen Tag über Karten spielt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:36 - 02.10.2016

Guten Morgen!
Floki ist grad erst aufgestanden.
Noch eben einen Kaffee trinken und dann duschen.
Werden nachher abgeholt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Am Sonntag.....;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Am Sonntag.....;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003819 | S: 1_14