GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:18 - 01.10.2016

Zitat:
Ohne schwere Waffen kommt man heutzutage ja fast nicht mehr durch den Supermarkt.[Link zum eingefügten Bild]


ich mich schon vorbereitet hab[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Hab auch Gotti noch gesichtet [Link zum eingefügten Bild]
perfekt auf Naturbursch gewichtet [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]gell das sagt uns was

ein guter Säckler [Link zum eingefügten Bild] aus jedem was macht [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

...und leise schreiben [Link zum eingefügten Bild] Gotti vielleicht Haarwurzelkatharr hat[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]:P

Gotti kannst aber deinen Status prüfen

[Link zum eingefügten Bild]

Schönen Tag für alle
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.10.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat gili mal wieder alles, was es an wichtigen Nachrichten bei den Greenys gibt, auf den Punkt gebracht

Was gibt es sonst noch zu berichten? Der September hat sich verabschiedet und seit heute steht Oktober auf dem Kalenderblatt.
Und da habe ich für Euch ein passendes Gedicht von Friedrich Hebbel

Herbstbild

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.


Das lange Wochenende hat begonnen und ich wünsche Euch, dass Ihr es genießen könnt!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:08 - 01.10.2016

Ach ja. Heute mal Sülze, Fleischsalat und Kaffee....
Das Ei lasse ich mal aus. Das viele Eiweiss muss man ja schliesslich auch irgendwann wieder loswerden.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:40 - 01.10.2016

Grüß Gott und Pfuiti zusammen. Hier noch mal von gestern in voller Montur.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:56 - 01.10.2016

Guten Morgen Gotti Ein schönes Paar
Ich hoffe, dass es ein zünftiger Abend war!

Das hätte ich doch fast vergessen: Guten Morgen Biberle
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:41 - 01.10.2016

Haua....
Sieht ja nicht schlecht aus. Ich würde dennoch keine Lederhosen tragen. Ist nicht mein Stil.
Ich trage lieber traditionelle chinesische Kleidung. Ist bequem und zu fast allen Anlässen geeignet. (Zu einer Hochzeit vielleicht nicht, aber ich will auch nicht mehr heiraten...)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:05 - 01.10.2016

Guten Morgen. Biberle als Chinamann, OK

[Link zum eingefügten Bild]

Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:34 - 01.10.2016

So. Kaffeemaschine repariert.
Jetzt kommt da wieder Kaffee raus und kein heisses Wasser......
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:36 - 01.10.2016

Spät, aber ein herzliches Guten Morgen!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:42 - 01.10.2016

Zitat:
Ich hoffe, dass es ein zünftiger Abend war!

Ja war ne entsprechende Gaudi. Bayrisch in Niedersachsen....
Haben ein Ehepaar kennen gelernt, der in Geisenheim vor 30 Jahren Weinbau studiert hat, im Rheingau lange lebte und in einem Nachbarort hier nächstes Jahr Reben pflanzen darf.Auf 1,2ha. Das ergibt schon ein paar tausend Fläschlein.( Ca. 2000 )
Na, da hatten wir ja eine solide Gesprächsbasis. Und bin bereits mit im Boot mit einer Patenschaft.
Ansonsten bin ich stocknüchtern wieder nachhause, da ich freiwillig den Transfer übernommen hatte.
Holladihi...


Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:45 - 01.10.2016

Zitat:
freiwillig den Transfer übernommen

also waren die angebotenen Drogen nicht überzeugend genug.....

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag ihr lieber Haufen....;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.001866 | S: 1_14