GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:52 - 20.09.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:09 - 20.09.2016

Was für ne schräge Nummer....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:10 - 20.09.2016

Jeder Fahrer bekommt eben sein ganz persönliches Nummernschild
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:13 - 20.09.2016

und Gotti bekommt sein ganz persönliches Bier zum Aussuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 20.09.2016

Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch noch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:56 - 20.09.2016

Zitat:
und Gotti bekommt sein ganz persönliches Bier zum Aussuchen
Ich nehme alle Drei.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:44 - 20.09.2016

Dann lass es laufen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:51 - 20.09.2016

Mal ein paar ausgefallenere Sorten:

Die Meininger Privatbrauerei gibt es leider nicht mehr. Habe auch keine Brauerei gefunden, die deren Biere weiter produziert. Das von der Stadt Meiningen (als Rechteinhaber an der Marke "Meininger") beauftragte Unternehmen "Vereinsbreauerei Apolda" produziert scheinbar nur vereinzelte Sorten weiterhin.

[Link zum eingefügten Bild]

Und wer kein Bier mag, der versucht vielleicht mal
[Link zum eingefügten Bild]

(Bilder von "Haus der 1000 Biere". Hoffe mal, dass eine Direktverlinkung ok ist. Die Bilder wurden ja nicht von dort geklaut und woanders neu hochgeladen. Aus den AGB der Webseite geht nichts hervor, da die Seite nicht erreichbar ist....)
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:59 - 20.09.2016

Was ist das? Banenbier ?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:12 - 20.09.2016

jopp....
Schwarzbier mit Bananensaft.
Hatte mir vor vielen Jahren davon extra ein paar Kisten mitbringen lassen. Es hat eine Weile gedauert, bis wir den örtlichen Getränkehandel dazu bringen konnten, sich mal eine Palette davon zu ordern.
Von wegen "das verkauft sich ja nicht".... ich hab von seiner ersten Bestellung nichts bekommen - ruck zuck vergriffen.


Irgendwie hat die Forensoftware etwas gegen mich. Im Haustier-Thema will der Link für ein Bild nicht...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:32 - 20.09.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Wo ist das Problem? Du musst den ganzen Link kopieren, nicht nur den Teil, der sichtbar ist!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Schon wieder Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_14