GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr heißer Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:54 - 14.09.2016
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 13:33 - 14.09.2016

Wird wohl an den netten Gesprächsthemen liegen. Rote Haare sind nicht ganz nach meinem Geschmack.... daran kann es schonmal nicht liegen.

Und dann rote Krawatte auf gelben Pullover.....
Was solls. Bin ja eben auch in den Dienstag gerutscht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:15 - 14.09.2016

Biberle, Du kannst alles tragen, denn einen schönen Biber entstellt nichts!
Ich freue mich ja so, dass ich Dich wieder hier lese.
Leider habe ich keinen Schokoladenbrunnen hier, dafür gibt es wenigstens süße Schoko-Cup-Cakes für Dich

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:21 - 14.09.2016

Wer es lieber kalt hat, bekommt heute die anderen Sorten zur Selbstbedienung

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:41 - 14.09.2016

Gotti, als ich >DIESES REZEPT< gelesen habe, fiel mir ein, dass Du Dir doch auch eine Eismaschine gekauft hast.
Also solltest Du das mal ausprobieren.

Außerdem werden Dir garantiert auch die anderen Rezepte gefallen, die der Micha in seinem Kochblog hat!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:24 - 14.09.2016

Räumt mal jemand das Eis aus der Theke und legt eine Matratze dort hinein?
In der Kühltruhe wird es langsam unbequem.
Zitat:
Ich freue mich ja so, dass ich Dich wieder hier lese.

Habe im Moment so viele Termine, dass ich gar nicht weiss, woher ich die Zeit dafür nehmen soll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:45 - 14.09.2016

Biberle, dass Du viele Termine hast, ist doch auch erfreulich! Stell Dir mal vor, es würde niemand was von Dir wollen und Du würdest betrübt und einsam in der Gegend herumsitzen.

Und gerade, weil Du so viel zu tun hast, brauchst Du ab und zu ein bisschen Abwechslung und Unterhaltung, dann läuft die Arbeit gleich nochmal so gut!

In meinem Tiefkühlfach ist wieder ein bisschen Platz, denn ich hab vorhin eine 1-Liter-Dose mit selbst gemachtem Erdbeereis rausgeholt. Die Hälfte ist schon weg verputzt und da es sich ja nicht lohnt, eine halb volle Dose wieder reinzustellen, werd ich den Rest auch noch schaffen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:51 - 14.09.2016

Die Cup Cakes sehen ja göttlich aus.
Habe keinen Kuchen mehr da.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:15 - 14.09.2016

Dann musst Du wieder backen - das macht sich bei dieser Hitze besonders gut
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:19 - 14.09.2016

Bin grad dabei
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:23 - 14.09.2016

Zitat:
Greulich`s Kochblog
Klingt ja ganz hoffnungsvoll.
Dennoch gibt es bei mir das Eis "klassisch", ohne irgendeinen Schnickschnack:
Viel Sahne, Vollmilch,nur frische Zutaten wie Obst. Und natürlich Frucht Zucker ( Honig, Rosinen, usw. )

Vom ständigen Rumexperimentieren beim Kochen halte ich nix, wie ich gestern wieder fest stellen mußte.
Ein erstklassiges Biohähnchen aus der Bresse wurde völlig mit Salbei, Anis, Estragon, Knoblauch geschmacklich derart verhunzt, daß der geniale ( Eigen ) Fleischgeschmack des Hühnchens total auf der Strecke blieb.
Ich habe dann ein eine generelles Machtwort gesprochen, daß solche Dinge in Zukunft "Chefsache" bleiben:
Salz, Pfeffer und einen Hauch von Kräutern, wenn überhaupt, reichen bei Fleisch von Tieren, die nachweislich frei und unbehandelt aufwachsen.
Ich habe schon Steaks gemacht, die brauchten nicht mal gewürzt werden, weil der tolle Eigengeschmack überragend ist und war.
So einfach ist nämlich Kochen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sehr heißer Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr heißer Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_14