GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:35 - 09.09.2016
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:52 - 09.09.2016

Planschi liebt Elefanten! Hab sogar mal einen Babyelefanten gestreichelt, der mit einem Pfleger durch den Duisburger Zoo spazieren ging. Soooo ein schönes Gefühl!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:13 - 09.09.2016

Hallo zusammen
Es hat sich etwas Tolles die letzten 2 Tage ergeben. Ich bekomme zu meinen 25,5 Stunden 8,5 Stunden fest dazu und bin damit offiziell und für immer auf 34 Stunden. Damit habe ich wieder ein sehr gutes Gehalt.

Eine gute neue Wohnung habe ich auch gefunden, hier muss ich allerdings noch ein bißchen warten bis der jetzige Mieter ausgezogen ist. Ich musste wegen der schlechten Bezahlung und ein paar Lebensfehlern meinerseits vorübergehend bei meiner Mama unterkommen und das war nun wirklich keine Lösung, die gewollt ist. Es ist eine sehr günstige Wohnung, die sogar 3 Zimmer hat und nur 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt ist
Da ich nun normales Gehalt haben werde, kann ich die Wohnung sogar alleine bezahlen. Aber wahrscheinlich wird mein bester Freund mit in eines der Zimmer einziehen, da er eine Umschulung machen möchte.

Ergo...es läuft schon mal arbeitstechnisch und wohnungstechnisch alles prima!!! Ab sofort bin ich wieder alle 4 Tage im Büro. Zur Zeit haben wir 4 Langzeitkranke und es ist echt anstrengend für uns alle das aufzufangen. Ich mach mich jetzt nach Hause und wünsche euch ein super Wochenende
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 09.09.2016

Hallo Antje - ich freue mich für Dich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:26 - 09.09.2016

Ich hab noch nie einen Elefanten angefasst, aber ich mag diese großen , freundlichen Tiere gerne!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:30 - 09.09.2016

Und zum Nachmittagskaffee gibt es mal wieder leckere Erdbeertorte

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:52 - 09.09.2016

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:39 - 09.09.2016

Freue mich für Antje. Supi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:52 - 09.09.2016

Ich muss jetzt meine Blumen nochmal gießen. Aber die Hitze im Moment setzt ihnen nicht so sehr zu, wahrscheinlich ist es gut, dass es in der Nacht immer abkühlt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:45 - 09.09.2016

Habe jetzt einige Pflanzen raus geschmissen und die Blumenkästen sauber gemacht und alles abgewaschen.
Sonnenblumen habe ich ausgesät.
Möchte aber noch ein paar Pflanzen holen. Mal sehen, in der nächsten Woche.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:49 - 09.09.2016

Das gibt`s nur einmal in der Welt, daß derart dicht über die Köpfe der Zweibeiner angeflogen wird. Ganz legal übrigens. Kein Fake, keine Fotomontage..
Wo? In Maho Beach.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004611 | S: 1_14