GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nehmen wir den Montagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:53 - 05.09.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:14 - 05.09.2016

Jetzt werden mal die Checklisten für Dienstag und Mittwoch abgearbeitet.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 05.09.2016

Gotti, vergiss nicht, trockene Klamotten mitzunehmen, falls Du total einregnest
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:21 - 05.09.2016

Floki hat uns heute tollen Kuchen gebacken

[Link zum eingefügten Bild]

und dazu hat sie geschrieben:
Zitat:
Dieses Teigrezept kann man mit jedem Obst machen
Da hab ich nur eine dumme Frage: Und wie ist dieses Teigrezept? Steht es schon bei unseren Rezepten?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:31 - 05.09.2016

Wechselklamotten sind auch immer dabei.
Wetter sagt kein Regen, abgesehen davon könnten wir im Trockenen sitzen.
Sollte es richtig gießen.
Viel wichtiger sind die Kleinigkeiten, die häufig vergessen werden:
Leere Handy Akkus, Wasser, Klopapier, Handwaschpaste, Verbandszeug,topografische Karte, wo wir uns im Wald befinden, Werkzeug für Kettensägen, Spaltkeile, Handschuhe, Drahtbürsten, Brillen, Sackkarre, Sappie, Äxte....usw. usw.
Ich packe dann alles in zwei Kisten und brauche mir keinen Kopp mehr zu machen, weil ich vorher alles überprüft habe.

Ich habe da schon unglaubliche Schlampereien erlebt.
Unprofessionelles Arbeiten, egal wo und wie, ist mir nämlich echt zuwider.
So bin ich nun mal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:12 - 05.09.2016

Zitat:
Viel wichtiger sind die Kleinigkeiten, die häufig vergessen werden:
Leere Handy Akkus

Gotti, ich hoffe, dass Du genug leere Handy-Akkus eingepackt hast
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:57 - 05.09.2016

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 05.09.2016

Kuchen haben wir ja, dann fehlt uns nur noch ein heißer Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:38 - 05.09.2016

Zitat:
Gotti, ich hoffe, dass Du genug leere Handy-Akkus eingepackt hast
Habe ich. Denn nur mit einem leeren Akku ist das Telefonieren eine wirkliche ( forstliche ) Herausforderung.
Alternativ: Noch ne Brieftaube(n) oder ein paar äthiopische Stafettenläufer mit nehmen, sofern sie das Waldklima im Deutschen Forst vertragen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:44 - 05.09.2016

Trommeln wären auch noch eine Alternative
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:51 - 05.09.2016

Da habe ich so meine Bedenken, ob da der dienstverpflichtete Buschneger dieser Herausforderung wirklich nachkommt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Nehmen wir den Montagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nehmen wir den Montagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_14