GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf den Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:13 - 30.08.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:00 - 30.08.2016

Wie praktisch - eine Maus hätte man höchstens der Katze schenken können - die Forelle haun wir in die Pfanne

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:06 - 30.08.2016

Wer jetzt keinen Fisch mag, bekommt natürlich auch was Süßes

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:04 - 30.08.2016

Ich nehme beides und zwar reichlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 30.08.2016

Gotti - hau rein! Kommt doch sowieso alles in einen Magen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:50 - 30.08.2016

Was macht der tote Fisch hier bei dem Wetter
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:08 - 30.08.2016

... bald anfangen zu stinken, wenn er nicht schnell gegessen oder kalt gestellt wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:10 - 30.08.2016

Stell Dir mal vor, der Fisch würde noch leben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:48 - 30.08.2016

>DAS HIER< würde in Deutschland nie funktionieren:

300 Fahrzeuge mit 8.000 Tonnen Material haben Moskaus zwei Kilometer lange Twerskaja-Straße innerhalb nur eines Tages asphaltiert. Dabei wurde eine moderne Technologie genutzt, die den Asphalt vor vernichtender Feuchtigkeit und Frost schützen soll. Schon am nächsten Tag durften wieder Autos über die brandneue Fahrbahn rollen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:31 - 30.08.2016

Zitat:
ie den Asphalt vor vernichtender Feuchtigkeit und Frost schützen soll.

Das wurde in Canada schon ausprobiert. Und da gibt es immer noch zwei Jahreszeiten -> Winter und Straßenreparatur.....
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:35 - 30.08.2016

Zitat:
würde in Deutschland nie funktionieren:

Weil:
In Deutschland haben die Bedenkenträger seit Jahrzehnten Hochkonjunktur.
Eng verbündet mit blockierenden Gewerkschaften, Umweltdiktatoren und politischen Systemverbesserern.
Diese Gemengelage gipfelt dann in "Stuttgart 21", "Elbphilharmonie", sowie dem Klassiker "BER."
Ich bin ja keine unbedingter Amifreund. Aber da geht das etwas "bedenkenloser", genauso wie in Rußland.
( Ich lasse hier mal den politischen Ansatz außen vor )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Auf den Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf den Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003202 | S: 1_14