GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:04 - 16.08.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:07 - 16.08.2016

Schicker Roller, vor schickem Haus. Könnte Paris sein...?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:13 - 16.08.2016

Der Hintergrund ist doch völlig unbedeutend
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 16.08.2016

Es ist zwar niemand da, aber ich stelle mal Kaffee und Kuchen hin

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:53 - 16.08.2016

Habe ein Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gegessen.
Gestern abend war mir so übel und ich habe auf einmal gefroren. Möchte mal wissen was das war
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:58 - 16.08.2016

Die Hauptsache ist doch, dass es wieder vorbei ist!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:11 - 16.08.2016

Habe einen Artikel gefunden den WIN 7 Nutzer interessieren wird. Im Mutterforum rein gestellt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:02 - 16.08.2016

Feierabend, genug gerödelt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:14 - 16.08.2016

Ich bin ja bekennender "Carnivore" Fleischfresser, zuletzt so 1-2x / Woche.
Das ist aber schon Monate her.
Aber auch dazu habe ich seit Monaten keine Lust mehr drauf.
Gestern haben sie mir Dry Aged Steakes mit gebracht. Habe einfach keine Lust drauf.
Keine Sorge, bei mir stimmt alles, bin kerngesund, habe top Werte, aber...?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:30 - 16.08.2016

Gotti, wenn ich mal 2 Wochen lang kein Fleisch esse (das war vor Kurzem so), dann fühle ich mich richtig schlecht und selbst die Zähne tun weh und wollen endlich mal was Richtiges zum Beißen haben. Außerdem habe ich eine richtige Sucht nach etwas Herzhaftem und das ist einfach mit Gemüse nicht möglich.
Ich könnte niemals Vegetarier sein!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:39 - 16.08.2016

Mir fehlt ja nix, hau mir gern den Wanst voll, aber auf Fleisch habe ich einfach keine Lust drauf.
Keine Ahnung, warum das so ist.
Tierische Produkte, wie Butter, literweise Milch, Eier, Käse, schmecken mir ja. Nur und eben Fleisch nicht mehr.
Ausnahme Geflügel und Fisch.
Alles sehr seltsam.
Mit Vegan und so habe ich doch nix am Hut.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schon wieder Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004447 | S: 1_14