GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nur für Euch *Donnerstagstammtisch*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:53 - 28.07.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:09 - 28.07.2016

Gute Antwort!
Frau M. redet gerade eine Rede, aber die wird weder bei ARD noch ZDF übertragen, sondern nur bei N24.
Aber da hab ich gerade wieder weggeschaltet, denn das allgemeine Geschwafel muss ich mir wirklich nicht antun . . .
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:38 - 28.07.2016

Frau M. macht sich zur Zeit null Freunde. Ich will gar nicht erst anfangen zu reden...ich reg mich nur auf. Unser Land geht unter und die Olle macht fein Urlaub. Meldet sich erst 2 Tage nach diesem schrecklichen Tag.
Aber sind ja alles nur Einzelfälle und "wir schaffen das"...ich geh demnächst auf die Straße...die Kommentare im Netz werden immer lauter. Deutschland wacht auf...Gott sei Dank!
Und schon wieder am Aufregen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:58 - 28.07.2016

Antje, ich hab auch lieber abgeschaltet, weil ich mich darüber nur aufregen könnte.
Aber was Du im Morgenthread geschrieben hast:
Zitat:
Hier kommen so liebe Menschen, die einfach glücklich sind wenn man ihnen ein bißchen zuhört oder hilft.
Eine Dame hier ist sehr sensibel, die weint immer. Und die kann man aber mit ein bißchen Liebe und einem Lächeln so schnell zum Strahlen bringen und das gibt mir echt alles Viele Kollegen hier hören nicht zu...dabei ist das so einfach. Und sie war so dankbar für letzten Donnerstag, dass sie heute kam und mir ein Marienbild schenkte, weil ihr das Kraft gibt. Ich bin zwar nicht sonderlich tief gläubig, aber das ist in dem Moment so egal und ich hab mich sehr darüber gefreut. Wird in meinem Büro einen Ehrenplatz bekommen

ist einfach wunderschön
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:11 - 28.07.2016

Zum Nachmittagskaffee habe ich heute Sahnequark-Mandarinen-Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:27 - 28.07.2016

Nach dem Kuchen einen kleinen Verdauungs- >Spaziergang<
Bitte runter scrollen bis Blickpunkt (Bild 1)

ich warte unten

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:48 - 28.07.2016

Lausi, ich glaube, Du hast nur einfach keine Lust, die 88 Stockwerke nach oben zu klettern - ich warte oben
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:03 - 28.07.2016

Bin dann mal weg zum Geburtstag
weiß noch nicht wann wir wieder da sind
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:11 - 28.07.2016

Das mit dem Marienbild ist wirklich eine so liebe Geste.
Ich nehme mal Grotti wieder los schlägt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:11 - 28.07.2016

...äh.. Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:16 - 28.07.2016

Lini, habt viel Spaß bei der Feier!
Floki, wohin soll Gotti schlagen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Nur für Euch *Donnerstagstammtisch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nur für Euch *Donnerstagstammtisch*
 



Version 3.1 | Load: 0.004960 | S: 1_14