GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ein neuer Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


Gesendet: 11:33 - 27.07.2016

Hallo und guten Morgen.
Ich werde mich diese Woche noch schonen denn nächste Woche werde ich langsam mal ein bisschen Arbeiten hier an und um unser Haus.Anfangen werde ich mit Eingangstür zu unserem Vorgarten die Schleife ich ab und lackiere sie dann neu.Ist aus Holz dann ist unser Giebelfenster dran.Und ich muss auch noch was an meinem/unserem PKW machen.Der ist nun auch schon 13jahre alt der bekommt so langsam auch kleine Rostflecken muss die hintere Seitenwand bearbeiten und neu lackieren habe über die Zeit wo wir das Auto haben schon den linken Kotflügel und beide Außenspiegel neu lackiert.
Gr.Speedy
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:48 - 27.07.2016

Hallo Speedy - Du traust Dich und machst den Stammtisch schon vor dem Mittagessen auf
Bis zum Mittagessen quatschen wir eigentlich beim "Guten-Morgen-Thread".

Da hast Du ja für die nächsten Wochen große Pläne!
Hat der Doc nicht gemeint, dass Du Dich schonen sollst
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:16 - 27.07.2016

Es ist gleich Mittag aber ohne Mut ist die Welt doch langweilig.Darum hab ich mich auch getraut.Ja der Doc sagte das ich mich schonen soll aber ich bin kein Typ der nur immer nix tun kann ich muss was machen sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Aber jetzt hab ich es auch mal geschafft nach langer Zeit der Mitgliedschaft im Forum auch mal den Stammtisch zu eröffnen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:18 - 27.07.2016

Hallo Nubsi und Speedy
Alles Gute für dich Speedy und viel Erfolg bei deinen Aktivitäten!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:28 - 27.07.2016

Ich möchte nochmal was zu gestern sagen, das ist mir einfach ein Bedürfnis!!!

Ich habe Floki gestern insofern Recht gegeben, als ich gesagt habe: Sie ist auch hier, wenn sie im Urlaub oder im Krankenhaus ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu mir persönlich kann ich nur sagen: Ich fühle mich hier immer gesehen. Hatte nie das Gefühl übergangen worden zu sein. Gerade als meine Eltern so krank waren und schließlich verstarben, habe ich viel Zuspruch und Anteilnahme bekommen. Aber auch im kleinen Alltagsgeschehen bin ich hier immer gut angenommen worden.

Mir selbst geht vielleicht mal das Eine oder andere durch. Das liegt vor allem morgens daran, dass ich mal gerade dazu in der Lage bin ein Guten Morgen reinzuhauchen.
Ansonsten bemühe ich mich stets auch Anteil an dem zu nehmen was andere schreiben. Und wenn es mir hier nicht gelingt, so schreibe ich dann noch ein paar persönliche Worte per Whatsapp oder telefoniere.

Es mag ja sein, dass dem einen oder anderen mal das eine oder andere nicht gefällt. Aber wir sind erwachsene Menschen und können das ansprechen und vor allem klären.

Wenn ich kann, bin ich gerne hier. Obwohl es auch schon mal vorgekommen ist, das es mir aus mangelndem Wohlbefinden einfach nicht möglich war.

Lasst uns diesen kleinen Raum hier erhalten. Und wie ich gestern schon sagte: Im Grunde gibt doch jeder was er kann. Und wenn es nicht mal sofort eine Antwort gibt, so gibt es sie doch meistens noch hinterher.

Ich mag euch alle wie Ihr seid.

Eure Planschi
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 13:54 - 27.07.2016

Hallöchen Planschi, danke Dir für deinen Lieben Gruss. Gebe ich gerne an Dich wieder zurück mit den besten Wünschen allseits...
Gr.Speedy
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:16 - 27.07.2016

Planschi, das hat Du richtig schön gesagt!
Wir sollten doch einfach gelassen sein und unsere persönlichen Befindlichkeiten nicht verallgemeinern und überbewerten. Jeder ist mal nicht so gut drauf, aber da sollte man die "Schuld" doch bitte nicht bei anderen suchen.

Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft von Leuten, die sich (meistens) gut verstehen. Wir kennen uns zum Teil sogar persönlich und haben hier einen Ort geschaffen, wo wir uns treffen und austauschen können.

Aber einen Anspruch darauf, dass hier jederzeit jemand anwesend ist und dass Probleme immer zur allgemeinen Zufriedenheit gelöst werden können, gibt es natürlich nicht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:20 - 27.07.2016

Speedy wie immer auf der Überholspur
Im Krankenstand arbeiten ist anzeigenpflichtig

Hast du schön gesagt planschi, ich wünsche euch das ihr
wieder zur
Ruhe kommt.

Ich bleibe wie schon länger nach wie vor nur am morgen als Freiberufler dabei und wenn ich Lust habe.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:20 - 27.07.2016

und da süße Dinge bekanntlich glücklich machen, habe ich zum Nachmittagskaffee für Euch leckere Himbeer-Mascapone-Torte

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:23 - 27.07.2016

Nubsi hast es auch schön gesagt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:24 - 27.07.2016

Ach gili, das hast Du aber auch schön gesagt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ein neuer Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ein neuer Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003532 | S: 1_14