GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nubsi spendiert ein kühles Bier im Wochenendstammtisch*Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:48 - 22.07.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:12 - 22.07.2016

Bier mit Bär ist nicht bekömmlich - aber ich lasse mich ja nicht lumpen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 22.07.2016

Wer kein Bier mag, darf sich an leckerem Eis abkühlen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:05 - 22.07.2016

Ich bin jetzt mit Allem durch, daher der Griff nach einer eiskalten Molle.
Das Divchen reagiert verhalten positiv auf das Angebot von Reis und Fleisch/Gemüsebrühe.
Der PW schaut sich zum 1. Mal in BT die Festspiele als Gast an.
Letztes Jahr war`s noch andersrum.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 22.07.2016

Gotti, ich weiß ja nicht, wie Du reagieren würdest, wenn man Dir so eine Pampe serviert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 22.07.2016

Zitat:
Der PW schaut sich zum 1. Mal in BT die Festspiele als Gast an.
Letztes Jahr war`s noch andersrum.

Da wünsche ich ihm viel Spaß! Ich weiß nicht, ob ich sowas könnte; da käme ich mir irgendwie vor wie im falschen Film.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:40 - 22.07.2016

15.000 Erdogan Anhänger melden Demo in Köln an. Da könnte ich aus den Schuhen springen.
Da sollte man denen wie in Österreich die Ausreise nahe legen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:49 - 22.07.2016

Ich begreife nicht, warum die in Deutschland demonstrieren wollen. Wenn sie ihren Präsidenten so lieben, sollen sie doch in seinem Land leben und ihm die Füße küssen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:10 - 22.07.2016

Zitat:
Da wünsche ich ihm viel Spaß! Ich weiß nicht, ob ich sowas könnte; da käme ich mir irgendwie vor wie im falschen Film.
Der hat da überhaupt kein Problem mit, ohnehin schaut er sich nur Aufführungen an, die ihn ganz persönlich interessieren.
Die Geige legt der noch lange nicht bei Seite.
Der ist besessen von Musik und hoch interessiert.

Zitat:
15.000 Erdogan Anhänger melden Demo in Köln an.
Ihr kennt meine Einstellung und wiederhole sie höchst gerne:
Der Islam ist die Pest des 21. Jahrhunderts.
Schade, daß dieser Protz Sultan seine geliebten Landleute nicht heim ins Osmanische Reich holt.
Tut er auch nicht, denn seine treu ergebenen türkischen Speichellecker hier in Deutschland sind doch der ideale Brückenkopf unsere sog. dekadente Kultur auszuhebeln. Unterstützt von naiv verblendeten Polit - Idioten aus Berlin und Brüssel.
"Der Islam gehört zu Deutschland." Nee Deppen, gehört er eben nicht. Nicht jetzt und auch in Zukunft.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:20 - 22.07.2016

Bin vollkommen Deiner Meinung.
Ich verstehe es einfach nicht..
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:25 - 22.07.2016

Floki, es werden immer mehr, die die Nase mehr als gestrichen voll haben.
Und es sind eben keine Glatzköpfe & Co die so langsam anfangen sich Gedanken über den Werdegang dieser Republik machen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Nubsi spendiert ein kühles Bier im Wochenendstammtisch*Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Nubsi spendiert ein kühles Bier im Wochenendstammtisch*Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.003909 | S: 1_14