GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Gute Onlinespiele und Xbox Spiele
 


Autor Mitteilung
KalleXbox
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 16:54 - 21.07.2016

Hallo Leute ich kann für die die gerne PC Spielen nur kostenlose Onlinegames https://online-games-4-free.com Warum die kosten nix, außer man will sich im Spiel irgendeinen Vorteil erkaufen, aber dass ist ja wie bezahltes schummeln, also nix für mich : D .Ich find eben PC Spiele oder allgemein Spiele werdern immer teurer und das steht in keinem Verhältnis mehr. Darum sind kostenlose Onlinegames eine gute Lösung. Ich spiel aber auch gerne XBoxOne und da ist mein lieblingsspiel gerade Overwatch, hat eine super Comicgrafik und ist ein Shooterspiel. Habt ihr noch Tipps zu anderen guten XboxOnespiele?
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:11 - 21.07.2016

Zitat:
Außerdem bin ich der Meinung: Realife ist was für Leute ohne PS3 !

Die PS oder auch XBox ist höchstens ein netter Zeitvertreib am Rande. Wenn das zur Hauptbeschäftigung wird, sollte man mal kritisch hinterfragen, warum im echten Leben nichts mehr läuft und was man falsch gemacht hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:23 - 21.07.2016

Dieser Kalle hat wohl schon einen Menge falsch gemacht - da will er eben mal eine Werbung ins Netz stellen und ist noch nicht mal in der Lage, fehlerfrei zu schreiben
Also komm doch bitte erst mal im realen Leben an ("Reallife" schreibt man übrigens mit 2 L), dann ist die Freude an virtuellen Aktivitäten noch viel größer!

Seiten mit Postings: 1

- Gute Onlinespiele und Xbox Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTE TIPPS —› Gute Onlinespiele und Xbox Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.002427 | S: 1_14