GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr heißer Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:01 - 20.07.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:09 - 20.07.2016

So kann man sich auch abkühlen Ich gebe mal noch eine kleine Hilfe

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:19 - 20.07.2016

Zur Abkühlung von innen gibt es heute wieder leckeres Eis

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn Gotti wieder an Bo(a)rd ist, wartet hier schon ein kühles Bierchen auf ihn

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 20.07.2016

Das Eis ist sooo göttlich, da möchte man sofort drüber her fallen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 20.07.2016

Dann hole Dir eins aus dem Kühlschrank
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:52 - 20.07.2016

Zitat:
Riesige Rauchsäule über Berlin-Friedrichshain: Lkw nach Unfall explodiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 20.07.2016

Hab es gerade hier nachgelesen.
Es ist zwar relativ dicht bei mir, aber da hier sowieso ständig Polizei- und Krankenwagen mit tatütataa fahren, hab ich nichts gemerkt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:19 - 20.07.2016

Bei uns vor der Tür verlegen die Wasserrohre, die ganze Straße aufgerissen und nur Krach. Das ganze bis September
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:25 - 20.07.2016

Zitat:
und wenn Gotti wieder an Bo(a)rd ist, wartet hier schon ein kühles Bierchen auf ihn
Welch ein Service und das bei dem super Wetter.
Guten Tag meine ( geliebeten ) Turteltauben.Habe Euch vermißt...
Meine Vierbeiner wollten keine 1,5 Km soeben dahin latschen. Verständlich, denn jetzt genehmige ich mir ein eiskaltes Bierchen.
Die andere Bagage hockt am Baggersee. Da habe ich allerdings nicht die geringste Lust zu.

Der PW hat sich auch schon aus BT gemeldet und ist in der Luft.
Er kann leider nicht glümpsen, da sein Kontingent schon verbraucht ist.
Heute Abend erfahre ich mehr, allerdings weiß ich, daß er nach 3 Monaten Pause erst mal 3 Platzrunden zur Sicherheit drehen muß. Wohin er dann propellert weiß ich nicht, aber überall ist ja Gafor blau und da gibt es die große Auswahl.
( Gilt für alle Pilotis )

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 20.07.2016

Hallo Gotti Ich bin froh, dass Du wieder gut hier gelandet bist und hoffe, dass Du alles erfolgreich erledigen konntest!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:29 - 20.07.2016

Hallo Gotti. Schön das Du wieder da bist.
Wie war es?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sehr heißer Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sehr heißer Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_14