GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› Noctropolis rennt definitiv NICHT auf DOSBOX!
 


Autor Mitteilung
ngomaichi
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:16 - 05.07.2016

Ich habe eines meiner alten Lieblingsspiele wollen zoggen und holte mir Dosbox ,nur leider kam ich bei dem Game nur bis zum Spiellogo das man beim Start sieht und danach nur schwarzer Bildschirm ,also das Spiel läuft NICHT ,ich sah bei der Website DOSBOX stehen: SPIELBAR ,aber das is absoluter Quatsch.
Ich habe das Image auf CD gebrannt ,als Images ,weiss ja wie das geht ,damit die Basisdaten verfügbar sind.
So ,mountet man die Daten von CD Rom in Dosbox und tippt ein INSTALL,kommt lol--->

No SPace on C:

Sprich es schreit quasi ,ja da ist ja kein platz zum installieren auf C

Achja ,ich besitze eine 450GB Festplatte ,wo 370GB frei sind ,kein Platz ,pfff.

So mountet man es von C: Games ,wo ich die Daten liegen habe ,passiert das:

Es installiert zwar alles und sucht sich auch die Soundcard aus bibabo ,aber wenn man dann auf
DARKRUN geht also das eintippt ,kommt folgendes
Schwarzer Bildschirm und in der Mitte ist ein seltsames Oranges Kästchen und drüber steht irgendwas mit Fehler

Illegal Adress has caused a Page Fault

???? Bitte was ,ehrlich? Nix verstehen ,andere Baustelle
So könnte mir irgendwer erklären was hier abgeht ,ich habe sogar eine Anleitung wie man Noctropolis mit d: drive oder so startet und Installt ,aber was der dort erklärt ist als würde man einem antiken Römer erklären wie die Relativitätstheorie funzt.
Hab Images dazu gefügt ,viell. wird daraus jemand schlau ,ICH NICH
Das erste Bild war das wo ich rot markierte wo die Noctropolice Daten sind Bild 2 ist das wo man die Soundcard auswählt ,wo ich sowieso nicht weis ,ob meine moderne Realtek Karte funzt ,Bild 3 ist das mit dem Sound Setup wo man die 220,240 und so aussucht,k.a. was das bedeutet und Bild 4 war dann als ich Darkrun tippte ,wo eigentlich das Game laufen hätte sollen.
Dann versuchte ich es anders und kam zumindest zum Noctropolis Startbildschirm und als das Logo weg ging ,war der Bildschirm nur mehr Schwarz und es kam gar nichts oder es zuckte was kurz auf und die Dosbox schmierte ab???
Mein Pc ist:

Windows 8 64 Bit Prozessor Intel I5 3350P 3.10Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950
RAM: 16Gb DDR 2
Festplatte: Acer FREI: 370GB Platz
Rechner Acer Aspire M3985
Soundkarte Realtek High Definition Audio Treiber sah ich nur das : Realtek Semiconductor Corp. genaue Marke k.a. sorry

Viell. weiss Jemand wieso Noctropolis nicht laufen will,trotz der DosBox?
Danke wäre echt Top ,weil ich das alte Game saugeil fand.
bike racing games
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:51 - 05.07.2016

Für solche Fragen haben wir das >Greenhorn Computer-Forum< und dort gibt es auch ein Unterforum "Spiele".

Seiten mit Postings: 1

- Noctropolis rennt definitiv NICHT auf DOSBOX! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› Noctropolis rennt definitiv NICHT auf DOSBOX!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002522 | S: 1_14