GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, mit Floki im Nacken ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:29 - 01.07.2016

das ist fix, da kannste ein [Link zum eingefügten Bild] drauf backen [Link zum eingefügten Bild]

Wauzi bin ja schon da,[Link zum eingefügten Bild]brauchte ne Weile um festzustellen, nein das ist nicht der Besuch, muß mich so akzeptieren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]mein Häschen ist natürlich schon wieder gesteilt [Link zum eingefügten Bild]
während meinereiner Gehirnmäßig noch so verweilt

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 01.07.2016

gestern hat[Link zum eingefügten Bild] gekocht [Link zum eingefügten Bild]
dacht noch das Mittagsessen ist gerettet wenn Floki mittags bei mir andockt [Link zum eingefügten Bild]

denn bis dahin....
[Link zum eingefügten Bild]
ist das was ich kann nicht wirklich vorzeigetechnisch abgerundet [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Und da es noch dampft,..... Mahlzeit![Link zum eingefügten Bild]


..aber Biberle scheißt sich nix
bevor ich es eintüten kann, mir alles wegfrisst [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 01.07.2016

Zitat:

Ja, Floki fehlt schon....



Planschi,das überwindest du wenn Gotti erst nach Hause kommt

[Link zum eingefügten Bild]

,,,und glaub mir, wenn du erst mein Futter siehst biste froh das du nicht mit sitzt am Tisch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 01.07.2016

Lini und ich sind sich da einig [Link zum eingefügten Bild]

Also wir finden altern einfach nur schön
man ist voll Reife und Lebenswissen [Link zum eingefügten Bild]

aber pfeif auf die geistige Reife

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

wir würden lieber unsere Formen abstützen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 01.07.2016

[Link zum eingefügten Bild]

wenn Nubsi heut alle durchzählt

Überraschung! Floki fehlt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.07.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, ich bin mir sicher, dass Floki heute noch bei uns auftaucht, denn auch in Wien scheint es Internet zu geben, wie ich an der Morgenzeitung gesehen hab

Danke, dass Du mir einen Sonnenschirm spendiert hast, denn heute wird es hier wieder sommerlich warm und die Sonne macht sich schon am knallblauen Himmel auf den Weg, um die 30°-Marke zu knacken.
In Wien sollen es nur 25° werden, das ist für Floki hoffentlich genau passend.

Lini hatte mir gestern Abend noch geschrieben, dass sie nicht ins Internet kommt. Ich hatte sogar geantwortet, aber vergessen, es abzuschicken. Da war ich wirklich total kaputt.
Habt alle einen schönen ersten Juli-Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:13 - 01.07.2016

Guten Morgen. Hatte Probleme ins Netz zu kommen. Es ist so drückend. Mit läuft es in Strömen runter.
Die Preise hier sind wir in der Schweiz. Waren gestern noch Essen. Haben für Schnitzel und Pommes, keine Soße, Salat und Getränk. 45 Euro bez., bei den Preisen müsste ich verhungern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:26 - 01.07.2016

Floki bei uns kennt man Soße zum Schnitzl nicht.

Ohne der Flasche Schampus wäre es sicher günstiger geworden
Am Stadtrand wäre es billiger, aber Nein am ersten Platz wohnen

bist du wenigstens ausgeschlafen?

Morgen Nubsi
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:29 - 01.07.2016

Morgen

Floki hat es also nach Wien geschafft, schön
Also hier werden es angenehme 23 Grad. Wünsch euch einen schönen Tag!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 01.07.2016

Guten Morgen meine Lieben in Wien und Frankfurt
Schnitzel mit Soße mag ich auch nicht, da wird ja die knusprige Panade aufgeweicht.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:44 - 01.07.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Floki ist ja in Wien gelandet und kann jetzt Gili überfallen
Gili zieh Dich warm an
Nubsi, bei mir ist soweit alles OK, bis auf das 2 Ordner weg sind und ich finde sie nicht mehr Trotz Wiederherstellung!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag, mit Floki im Nacken ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag, mit Floki im Nacken ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002883 | S: 1_14