GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hopp, hopp, der Montag hat angeklopft;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:41 - 27.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Oje, von meinen [Link zum eingefügten Bild]kindern schon nen Anschiß hab [Link zum eingefügten Bild]

bin aber heut so gar nicht da [Link zum eingefügten Bild]

dann hab ich noch Linchen grinsen gesehn [Link zum eingefügten Bild]

da gabs nur eins, [Link zum eingefügten Bild] wieder ins Bett und noch mal umdrehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 27.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 27.06.2016

Als ich da geklatscht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

war ich mal wieder geistig auf Abwegen [Link zum eingefügten Bild]
Floki wird sich ja hoffentlich für Wien einen soliden Anstrich geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 27.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]so schlimm ist ne freilaufende Pobacke auch wieder nicht [Link zum eingefügten Bild]

hau bloß vor Schreck nicht ab [Link zum eingefügten Bild]
bring einfach Futter auf den schon eingesauten Forumstisch

[Link zum eingefügten Bild]

und es alle wieder unter Deine Aufsicht zieht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 27.06.2016

....wirklich beendet ist diese Geschichte auch noch nicht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist immer einer dabei der zickig ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 27.06.2016

..aber klar, die Basis dieser Beziehung ja nicht grad auf Intellekt beruht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

lasst einfach die Triebe sprechen und alles wird gut [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 27.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 27.06.2016

sagt mal kennt Ihr auch so Tag [Link zum eingefügten Bild]

wo man in der Schaltzentrale [Link zum eingefügten Bild]ne kaputte Lötstelle mit Kurzschluß hat?
vergesst es [Link zum eingefügten Bild]hab jetzt erst mitgekriegt wen ich da frag

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

da ist nichts getan mit einfach löten [Link zum eingefügten Bild]

da ist ein kompletter Umbau der Einzelgehirnzellenteilchen vonnöten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 27.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]schaut heut noch nicht ganz so fit aus [Link zum eingefügten Bild]

aber Biberle ist auch irgendwie raus[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:53 - 27.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Zeitung ist ja wieder der Knüller
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 27.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Die letzte Juli-Woche hat begonnen und sie bringt uns am Siebenschläfertag ein richtig angenehmes Wetter

[Link zum eingefügten Bild]

nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu nass und nicht zu trocken - also genau die richtige Mischung! Da wäre es wirklich zu schön, wenn es die nächsten Wochen so bleiben würde. Das Leben ist zwar kein Wunschkonzert, aber immerhin wünschen kann man es ja.

Unser Krokolinchen hat mal wieder eine Morgenzeitung vom Feinsten geliefert und Linchen hat sich auch noch schnell in die Küche gedrängelt - da fehlt zu einem guten Tagesbeginn nur noch das Spiele-Forum-Frühstück und das kommt wie immer pünktlich mit meinen besten Wünschen für Euren Tag!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hopp, hopp, der Montag hat angeklopft;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Hopp, hopp, der Montag hat angeklopft;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_14