GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ihr Überraschungseier :))
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:17 - 24.06.2016

Wauzi [Link zum eingefügten Bild] bei genauer Betrachtung hab ich mit der Morgenschicht die [Link zum eingefügten Bild]Karte gezogen [Link zum eingefügten Bild]

ich brauch morgens immer länger um zu raffen wo ist bei mir hinten, vorne, unten und oben [Link zum eingefügten Bild]

hab ich dann nach Google Recheren endlich
den Einfüllstutzen für Kaffe gefunden [Link zum eingefügten Bild]

bis der ins Hirn kommt vergehen Stunden [Link zum eingefügten Bild]

Dazwischen versuch ich mir menschliche Züge anzueignen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

hab ich schon mal erwähnt, ich kann den Kurzen einfach nicht leiden [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 24.06.2016

und mein Häschen, süß wie immer

[Link zum eingefügten Bild]

meint mach dir nix draus, es kommt noch schlimmer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 24.06.2016

bin jetzt im Kopferl wach [Link zum eingefügten Bild]

schieb mir gleich die Zähne nach [Link zum eingefügten Bild]ist prima auf Anhieb geglückt ohne das ich daran erstickt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:55 - 24.06.2016

gestern ist mir ja die Kabel[Link zum eingefügten Bild] abgekackt bevor ich alle Dünnbrettbohrer [Link zum eingefügten Bild]in der Zeitung durchgehabt [Link zum eingefügten Bild]

jetzt zerr ich euch ans Tageslicht, damit das Morgentratschblatt a bissel Farbe kriegt

Nubsi geht wie immer unbeirrt uns zu betreuen den einmal eingeschlagenen Weg [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

und dann noch die Vorahnung was ihr so noch zu sehen bevorsteht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

verblüffend wie Gotti sich vor [Link zum eingefügten Bild] drückt
sieht er seine Wald und Wiesenfreiheit bedroht,
da ist er wirklich außerst geschickt [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:03 - 24.06.2016

Mal mit Biberle über die Liebe reden

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

heut scheint es überall Verständigungsschwierigkeiten zu geben [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:17 - 24.06.2016

[Link zum eingefügten Bild] bekam gestern beim Doc die endgültige Diagnose [Link zum eingefügten Bild]

die ging aber auch voll in die Hose
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:22 - 24.06.2016

Jetzt alle die gestern fehlten durch hab [Link zum eingefügten Bild]
bleibt mir nur zu wünschen euch einen sonnigen Tag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 24.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Was lese ich? Das Krokolinchen wünscht uns einen sonnigen Tag
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, wie sie das meint, denn Sonne bekommen wir auch ohne ihre freundliche Bemerkung - in Berlin darf ich mich heute sogar auf 36° freuen!

Aber Jammern hilft nicht; denn was man nicht ändern kann, damit muss man leben und wir können uns schon langsam daran gewöhnen, womit uns der Sommer in der nächsten Zeit noch so erfreuen wird.
Also tragt es mit Fassung, trinkt ausreichend, schont Euren Kreislauf und kommt gut durch den Freitag!
Ich bringe noch eine kleine Unterstützung [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:26 - 24.06.2016

Guten Morgen zusammen.
So ein ordentliches Gewitter wäre heute auch nicht übel.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:50 - 24.06.2016

Das Brexit-Gewitter hat es ja schon gegeben. Jubel, jubel...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:19 - 24.06.2016

Wir hatten schwere Unwetter und das die ganze Nacht, habe mit Planschi geschrieben.
Man konnte kein Auge zu machen-
Das war das schlimmste Unwetter das ich je erlebt habe

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag ihr Überraschungseier :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag ihr Überraschungseier :))
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_14