GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Donnerstag wird euch schon finden ....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:25 - 23.06.2016

also einfach stehen bleiben und Hirn mit dem restlichen Zeugs verbinden

Wauzi ich glaub du brauchst noch ne Weile [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gell [Link zum eingefügten Bild] der Donnerstgag ist noch lang, also kein Grund zur Eile [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 23.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

richtig Floki [Link zum eingefügten Bild] Flexibilität ist der Ösis Eigenschaft [Link zum eingefügten Bild]
und was nicht passt wird eben passend gemacht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 23.06.2016

Zitat:
um 15 Uhr!


muss unser[Link zum eingefügten Bild] beim Doc heut zur Besprechung sein
Fein [Link zum eingefügten Bild] vielleicht findet der endlich nen Weg
wie Linchen verzichten kann auf ihr tägliches Morgengebet [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:11 - 23.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 23.06.2016

heute gibt es wieder Sonne satt [Link zum eingefügten Bild]

was unsere Planschi wieder zum Überlebenskünstler macht [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 23.06.2016

bei uns werden es heut auch 32°
da geh ich aber erst Mittags raus das ich auch wirklich was davon hab
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:53 - 23.06.2016

Guten Morgen Gili
[Link zum eingefügten Bild]

Das tut mir aber leid das Eure Manschaft nach Hause fahren muß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 23.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du bringst es mal wieder alles so richtig auf den Punkt!
Hier hat sich der Himmel schon knallblau angemalt und die Sonne macht sich auf den Weg.
So etwa eine Stunde lang kann ich noch ein bisschen frische Luft genießen und dann schlägt die Hitze auch hier gnadenlos zu.

Aber ich mache es wie unser Krokolinchen:
Ich geh auch erst mittags aus dem Haus, damit ich so richtig was davon hab - so ist es, wenn man wichtige Termine wahrnehmen muss.

Aber was uns nicht umbringt, macht uns stark! Also auf in den heißen Tag, denn schließlich ist jetzt der Sommer da und was wir nicht ändern können, daran sollten uns schon mal gewöhnen.

Übrigens kann ein Blick nach nebenan auch nicht schaden, denn da gibt es mal wieder was zu gratulieren!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:07 - 23.06.2016

Guten Morgen Lini Da bin ich doch glatt über Dich hinweggelatscht!
Ich drücke Dir für die Besprechung ganz doll die Daumen!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:32 - 23.06.2016

Guten Morgeeen
Habe heute glänzende Laune...Schmetterlinge im Bauch, gestern einen schönen Tag mit dem Herzallerliebsten gehabt
Tolles Wetter...jetzt noch. Nachher natürlich zu heiß...aber nur 2 Tage, dann kracht es hier schon wieder um 10 Grad nach unten
Heute ist Sprechtag...viel zu tun und morgen frei
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 23.06.2016

Guten Morgen Antje Da bekommen wir doch gleich alle gute Laune und freuen uns mir Dir

Seiten mit Postings: 1 2

- der Donnerstag wird euch schon finden .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› der Donnerstag wird euch schon finden ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003445 | S: 1_14