GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Startaufstellung für Mittwoch;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:23 - 08.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:25 - 08.06.2016

meine Beiden [Link zum eingefügten Bild]ich weiß auf euch ist Verlass [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]ihr mich nicht alleine lasst
jetzt noch a paar Gehirnliegestützen
vielleicht tuts was nützen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 08.06.2016

Auf Gehirntuning bei mir ist es blöde noch auf was zu hoffen [Link zum eingefügten Bild]
mal gucken was sich im [Link zum eingefügten Bild] gestern getroffen [Link zum eingefügten Bild]

Meine Fresse [Link zum eingefügten Bild] die Anwesenden sind abzuzählen an einer Hand und dann wird Biberle noch als er mit einem Holwurmbefallenen [Link zum eingefügten Bild]Antrittspräsent kam einfach überrannt [Link zum eingefügten Bild]
nur von Nubsi nicht, die hat irgendwas von Mutter Theresa an sich [Link zum eingefügten Bild]


aber gut, nachdem er sein [Link zum eingefügten Bild] schon selbst gefressen, war Biberle auch nicht mehr interessant [Link zum eingefügten Bild] Biberle,das liegt doch klar als Entschuldigung auf der Hand [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 08.06.2016

Ich könnt dich grad als PC Fachmann brauchen [Link zum eingefügten Bild]aber ist wohl zu mir a bisserl weit [Link zum eingefügten Bild]
deshalb für mich betrachtet

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 08.06.2016

Mädels jetzt guckt mal das ihr die Aufwachkurve kriegt [Link zum eingefügten Bild]

bevor euch Gotti der Frühaufsteher so zerknautscht noch sieht [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

aber macht euch nix draus

auch

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi, mit a bissel guten Willen, könntest dein Mundwasser[Link zum eingefügten Bild] mal in ne dezentere Flasche füllen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:37 - 08.06.2016

AAAAANTJEEEEEE!!!!!

du fehlst mir [Link zum eingefügten Bild]

da ist irgendwas nicht in Ordnung [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 07:30 - 08.06.2016

Guten Morgen. Das Tagwerk ruft und Verbandskram kommt noch dazu.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gili sucht noch nach einem frischen und fröhlichen Gesichtsausdruck am Morgen, aber tröste Dich; wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag über Zeit, sich zu entfalten!

Mein Mundwasser ist auch nicht mehr das, was es mal war, also werde ich es mal mit einem Kaffee versuchen.
Die Nacht war kurz und ich bin noch nicht so richtig munter.

Gotti ist auch schon wieder auf den Beinen und zeigt heute wieder, was man so alles schaffen kann. Und solange der Verbandskram nicht im Erste-Hilfe-Kasten zu finden ist, bin ich auch beruhigt.

Ich mache mir allerdings so langsam Sorgen um Antje, hab Ihr auch schon eine Mail geschrieben und hoffe, dass sie sich meldet.
Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:09 - 08.06.2016

Guten morgen Gotti guten Morgen Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:19 - 08.06.2016

Das ganze Frühstück für Dich - denn sonst ist ja noch niemand da
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:47 - 08.06.2016

IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich schon


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Startaufstellung für Mittwoch;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Startaufstellung für Mittwoch;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003227 | S: 1_14