GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› ALIEN ISOLATION MIT DER CV1
 


Autor Mitteilung
ngomaichi
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:51 - 06.06.2016

Hallo Forum!

Ich habe meine CV1 jetzt seit ein paar Tagen und möchte gern Alien Isolation darauf zum Laufen bewegen. Das Ingame-Menü bietet da leider gar nichts. Und in Foren lese ich immer nur Tutorials, die sich auf das kostenpflichtige VorpX beziehen (hab ich nicht) oder auf ältere SDKs.

Offenbar ist die Angelegenheit ein bisschen aufwendiger, da man .ini-Dateien modifizieren muss. Falls ihr da ein paar Tipps parat habt, wäre das klasse.

Gruß
Tom
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:04 - 06.06.2016

Herzlich willkommen bei den Greenhörnern, aber leider bist Du hier im falschen Forum gelandet!
Technische Fragen können hier leider nicht beantwortet werden, sondern gehören ins >Greenhorn Computer-Forum<

Also melde Dich bitte dort an und stelle da Deine Frage.
Noch eine Bitte:
Nur in Großbuchstaben zu schreiben, ist nicht nötig. Die Beiträge werden auch gelesen, wenn man ganz "normal" schreibt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- ALIEN ISOLATION MIT DER CV1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› ALIEN ISOLATION MIT DER CV1
 



Version 3.1 | Load: 0.001309 | S: 1_14