GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag schlägt wieder zu;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:22 - 06.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 06.06.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]dank euch meine [Link zum eingefügten Bild]kinder hat sich meine temporäre Amnesie soeben in Wohlgefallen aufgelöst... [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 06.06.2016

Hab nichts verwertbares gelesen [Link zum eingefügten Bild]

außer, Mädels mit dem Sommer ists noch nicht gewesen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:

Wollte ich noch dazu schreiben, weil ich es mir gedacht habe[Link zum eingefügten Bild]



Lini du hast gedacht jetzt aber Witze machst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 06.06.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:42 - 06.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]zeigt stolz was er am Wochenende geschafft

nur ausschauen tut er a bissel zerfleddert als ob ihn Gotti beim Waldauslauf mit dem Rad [Link zum eingefügten Bild]und den [Link zum eingefügten Bild]erwischt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 06.06.2016

Hundchen liefer ich nach

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 06:50 - 06.06.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 06.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat es uns gili zum Beginn der neuen Woche ja mal wieder so richtig gegeben!
Das verunglückte Hundchen von Gotti hat gili noch nachgeliefert,
ich hab es ja natürlich repariert, aber weil es so schön ist, gibt es das schöne Tier gleich noch mal [Link zum eingefügten Bild]

Linchen ist auch schon auf den Beinen und stürzt sich in den wöchentlichen Alltagsstress.

Ich hoffe, dass sich auch Antje wieder bei uns meldet, denn in der letzten Woche habe ich sie doch sehr vermisst.

Die Sonne strahlt schon am blauen Himmel und bringt uns wieder einen schönen Sommertag. Also raus aus den Betten und macht das Beste draus!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:07 - 06.06.2016

Guten Morgen Nubsi
Ich hatte eine Schmerztablette genommen und mich noch einmal hingelegt und gewartet bis die Schmerzen nach lassen
Gehe nachher zum Bewegungsbad, worauf ich mich schon sehr freue.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:16 - 06.06.2016

Das REIZENDE Tagesblatt aus Wien

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:30 - 06.06.2016

Guten Morgen zusammen. Jetzt muß ich erst mal einen Knopf annähen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Montag schlägt wieder zu;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der Montag schlägt wieder zu;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002605 | S: 1_14