GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag oder so ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:38 - 05.06.2016

Gerade hab ich mir zarte Biogurkenscheibchen auf mein zerknittertes Gesichtchen gelegt. ( die Ani dazu ist am kaputten PC und so was wie Datensicherung ist winkend an mir vorbeigegangen [Link zum eingefügten Bild] )
Will mir einen Hauch von Frische gönnen und meiner Haut das Fluidum jugendlicher Aura abringen. [Link zum eingefügten Bild]
Aber meine Fresse, ich les die Threads nach [Link zum eingefügten Bild]und die Gurkenscheiben hauts mir doch glatt von der Schnauze [Link zum eingefügten Bild] weil ich auf die Erdbeeren vergessen hab welche das Schönheitsprogramm als Maske abrunden soll [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

was wollen mir unsere[Link zum eingefügten Bild]kinder wohl damit sagen [Link zum eingefügten Bild]

ach ja, versteh schon ist sinnlos mich mit sowas noch rumzuplagen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:43 - 05.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, denk daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 05.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Kurz und knackig die Morgenzeitung, aber gilis morgendliche Schönheitspflege ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
Unsere Lini geistert hier auch schon herum und ich hoffe, dass sie in der Nacht gut schlafen konnte. Aber wenn sie meint:
Zitat:
Gili, denk daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
kann ich nur sagen:
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren!

Hier strahlt die Sonne und verspricht einen heißen Tag - also raus aus den Betten und macht das Beste draus!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 05.06.2016

Und einen Ohrwurm habe ich auch noch für Euch mit meinem >VIDEO ZUM SONNTAG<
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:22 - 05.06.2016

Guten Morgen Sonntagskinder. Hier knallt schon heftigst die Sonne.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:12 - 05.06.2016

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:38 - 05.06.2016

Guten Morgen Gotti und Planschi
Gotti, Du hättest Afri doch was von Deinem Holzstapel abgeben können, denn er braucht ja jede Menge davon und Lenard schafft mit dem Holzspalter nicht alles alleine

[Link zum eingefügten Bild]

Planschi, hast Du gestern Abend den Film angesehen und hat er Dir gefallen?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:52 - 05.06.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:55 - 05.06.2016

Guten Morgen Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:05 - 05.06.2016

Huhu Nubselchen. Bin noch total müde und
es gibt heute 28 Grad
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:16 - 05.06.2016

Guten Morgen zusammen
Bei uns ist alles vernebelt, man sieht nicht einmal mehr den Rhein

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sonntag oder so ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag oder so ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_14