GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch gibts auch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:55 - 02.06.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:08 - 02.06.2016

Jaja - lang ist's her
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:12 - 02.06.2016

Wir schwelgen lieber nicht in Erinnerungen, sondern erfreuen uns an Kaffee und Pflaumenkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:40 - 02.06.2016

Pflaumenkuchen? Von mir aus ganze Bleche. Am besten warm mit satt Zucker drauf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:34 - 02.06.2016

Der war noch ganz warm und deshalb ist noch alles runter gelaufen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:36 - 02.06.2016

Nicht mehr lange dann gibts die wieder.
Schon ein halbes Jahr um. Kann es kaum glauben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:31 - 02.06.2016

Floki, es sind erst 5 Monate herum, aber der Juni wird auch ganz schnell vergehen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:43 - 02.06.2016

Es ist unglaublich, wie schnell so ein paar schöne Monate vergehen.
Wenn ich bedenke, daß die Hunde ab 1.4. - 15.7. immer an der Leine sein müssen, also in der schönsten Jahreszeit, dann macht das einen schon sehr ärgerlich.
Da ist das Jahr schon wieder fast rum.
Was die schönen ( warmen ) Monate betrifft.

Heute wollte ich ein Filmchen von unseren Störchen machen, Fehlanzeige.
Heute Mittag saß einer wieder auf dem Dach, aber der Horst war unbesetzt.
Ein Gelege haben die noch nicht, aber sie "reservieren" den Horst schon mal für das kommende Jahr.
Das geschieht bei Neu.-oder Erstbesatz sehr häufig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:02 - 02.06.2016

Gotti, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf! Vielleicht sind die Störche nach auf der Suche und haben sich noch nicht entschieden!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:21 - 02.06.2016

Die ( Neu ) Störche in unserem Dorf ( alle beringt übrigens ) sind definitiv Nachkommen der letzen Gelege aus Burgdorf und Leiferde.
Es spricht alles dafür, daß dieses Storchenpaar im kommenden Jahr den Horst fest bezieht.
Wir fiebern ja alle mit. Vieles spricht dafür.
Störche sind meist nur ein Jahr liiert, es kann aber auch häufig vorkommen, daß sie dauerhafte Bindungen eingehen. Wie das Storchen - Paar in Burgdorf.
Ist ja bei den Zweibeinern nicht anders....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:27 - 02.06.2016

>HIER< gibt es eine schöne Webcam aus Altlandsberg in der Nähe von Berlin!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch gibts auch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch gibts auch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004327 | S: 1_14