GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Die neue Endlosgeschichte
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 12:21 - 12.05.2016


Falls ihr vergessen habt, wie es geht, hier noch mal die Regeln:

§ 1: Immer nur 5 neue Wörter posten!
§ 2: Nie zweimal hintereinander posten!
§ 3: Keinen Unsinn (doppelte Wörter/ Sätze die keinen Sinn machen etc.) posten!
§ 4: Bitte immer die ganze Geschichte posten (kopieren), plus eure 5 Wörter.
§ 5: Eure neuen Wörter immer Fett schreiben.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:23 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten,
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:18 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:35 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig mit einem Krokodil
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:27 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:11 - 12.05.2016


Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebse
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebsenur alle 500 Jahre nach
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 12.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebse nur alle 500 Jahre nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber viel einfacher
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 13.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebse nur alle 500 Jahre nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber viel einfacherist, Kroko bei Ebay anzubieten!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:40 - 13.05.2016

Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebse nur alle 500 Jahre nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber viel einfacher ist, Kroko bei Ebay anzubieten! Dort treiben sich jede Menge
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:10 - 13.05.2016


Rückwärts ging Krokolinchen eher selten, denn schließlich ist kein Krebs so größenwahnsinnig, mit einem Krokodil verwandtschaftliche Bande zu knüpfen. Deshalb verlieben sich Krokos und Krebse nur alle 500 Jahre nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber viel einfacher ist, Kroko bei Ebay anzubieten! Dort treiben sich jede Menge Gebrauchtwarenhändler herum, die gerne rückwärts

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Die neue Endlosgeschichte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Die neue Endlosgeschichte
 



Version 3.1 | Load: 0.006441 | S: 1_14