GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Montagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:48 - 11.04.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:58 - 11.04.2016

Ist das Brummis Geburtstagsfeier
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:59 - 11.04.2016

Geht doch nix über ein feucht-fröhliches Hauskonzert.
Da müssen die Nachbarn durch, oder ihre eigenen Instrumente mit bringen.
( sofern sie diese beherrschen )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:42 - 11.04.2016

Lini hat sich heut beim Orthopäden Gehirnamputieren lassen
Nicht alles, nur die abgestorbenen Teile [Link zum eingefügten Bild]
Ich wollt Linis Video grad angucken vom Morgenthread,klick drauf, zittert mein ganzes Handy und sagt mein LG Spirit hat nen Virus.
na das ist ein Ding, ich wusste ja ne kuh ist kein Umgang für mich [Link zum eingefügten Bild]
Dann dachte ich das ist der videogag aber ihr habt anscheinend wirklich ein Video gesehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 11.04.2016

Zitat:
mein LG Spirit hat nen Virus.
na toll - wo bist Du denn da wieder herumgeschlurft, hast Du kein Antivirenprogramm drauf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:29 - 11.04.2016

Nö, kein Antivirenprogramm, was weiß ich schon von nem Handy
Ich guck ja da nur Mails, WhatsApp und mal ins Forum, sonst gar nix.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:29 - 11.04.2016

Ich bringe mal was Süßes zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:42 - 11.04.2016

Jetzt komm ich schon wieder nicht ins Mutterforum [Link zum eingefügten Bild]
Wenn ich ein Antivirenprogramm runterladen will und mich anmelden will, sagt er, angeforderte Seite ist ungültig.
Das Ding kommt in die Schublade und Tschüss [Link zum eingefügten Bild]

jetzt hab ich beide Hände frei für den Kuchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:05 - 11.04.2016

Hatte dieses Video auf runter geladen und Planschis Handy hat das glöscht. Wegen einem angeblichen Virus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:09 - 11.04.2016

Meine Virenprogramm zeigt nichts an
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:18 - 11.04.2016

Der Kuchen kann auch kpl. zu mir.
Übrigens gibt es heute Abend Leber mit Apfelscheiben, satt Zwiebeln und Bratkartoffeln. Nix für Floki, ich weis...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Auf in den Montagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Montagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002487 | S: 1_14