GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 13:00 - 31.03.2016
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:01 - 31.03.2016

Viel Spaß am Stammtisch!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:07 - 31.03.2016

Den wir haben werden. Schönes Stammtisch Bild.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:26 - 31.03.2016

Hallo Gotti!
Alle Tierchen versorgt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:59 - 31.03.2016

Planschi, wenn ich das Bild richtig interpretiere, sind alle Leute hier blau
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:00 - 31.03.2016

Ob unser Krokolinchen inzwischen wohl schon angekommen ist
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:06 - 31.03.2016

Zitat:
Alle Tierchen versorgt?
Ja, jetzt geht es gleich zur großen Runde, noch ohne Leine, denn ab 1.4. -15.7. herrscht wieder der idiotische Leinenzwang. Gerade in der besten Zeit des Jahres!
Ansonsten haben wir "Bobby`s " Grab schön gemacht.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:13 - 31.03.2016

Sorry...ich hab nur Ärger diese Woche. Mein Bruder heiratet in einem Monat und es gibt überall nur Knatsch und Probleme. War den ganzen Tag nur am Telefonieren und Schreiben. Hab nur 3,5 Stunden geschlafen jede Nacht seit Dienstag...manoman.

Nubsi nicht aufhören bitte mit dem Forum Ist doch Kulturgut!
Manches ändert sich halt leider mit der Zeit. Ich muss sagen ich selbst mag es einfach nicht ewig nur im Internet und vor dem Computer zu sitzen. Ich mache das den ganzen Tag auf Arbeit und dann bin ich froh mal keine Mattscheibe zu sehen wenn ich zu Hause bin. Ich habe nicht mal mehr einen Desktop PC zu Hause

P.S.: Ich arbeite gerade daran wieder WLAN zu bekommen. Ich hoffe das klappt und ich kann wieder einen Anschluss bekommen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 14:33 - 31.03.2016

Bin auch wieder hier
Finde ja toll das ihr ALLEdafür seit das es weiter geht!.
Nubsi, ja wir waren wieder Fitness und dann einkaufen. Brummi hat ein bisschen mit gemacht, darüber habe ich mich sehr gefreut!
Jetzt kommt eine Feststellung, die ist schon alt, aber immer wieder zutreffend

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:46 - 31.03.2016

Schlaf ist die beste Medizin.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:06 - 31.03.2016

Zitat:
Mein Bruder heiratet in einem Monat und es gibt überall nur Knatsch und Probleme.
Bestimmt will jeder sein Ding machen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Stammtisch am Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002605 | S: 1_14