GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Stammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:51 - 17.03.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:02 - 17.03.2016

Hauptsache bewegen.

Ansonsten "Gafor blau." Besser geht es nicht.
Fahre mal nach Braunschweig, Vielleicht kann ich ne Runde drehen.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:47 - 17.03.2016

Gotti, Deine Makrele will fliegen und Brummi muss mir noch erklären, was man unter "Amiok" versteht
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:48 - 17.03.2016

Zitat:
und da muss ich doch die Frage stellen, wie sie das alles ohne PC überleben will und ohne Spiele-Forum

Ich glaube, anschließend muss Antje sich hier wieder neu vorstellen, denn das ist ja ein ausgewachsener Urlaub von zehn Tagen!
Aber auch wenn Du uns hier fehlen wirst, wünsche ich Dir eine richtig schöne und erholsame Zeit!


[Link zum eingefügten Bild] Danke Nubsi. Brauch den Urlaub auch richtig dringend. Den letzten hatte ich vor 3 Monaten. Und ich lerne in den letzten Wochen so viel, ich bin nur noch kaputt und erschlagen von allem. Dann noch den privaten Kram. Da braucht's mal ein Päuschen
Vergesse euch nicht!! Und wenn nich, lernt ihr mich nach 10 Tagen halt neu kennen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:47 - 17.03.2016

Antje, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit und erhole Dich gut! Und keine Sorge - wir vergessen Dich nicht [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:30 - 17.03.2016

Ich bringe mal für alle was zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:05 - 17.03.2016

Schon ausgetauscht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:18 - 17.03.2016

Danke
Wir haben 12 Grad und in der Sonne ist es so schön
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 17.03.2016

Ich habe vorhin auf dem Balkon in der Sonne gesessen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:40 - 17.03.2016

Es ist auch Abends schon wieder viel länger hell. Frühling ist da
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:21 - 17.03.2016

Lini ist auch da
Floki, jetzt ist es aufgegangen
Hatte auch einen schlechten Empfang!
Aber das Video ist gut

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schon wieder Stammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Stammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.004150 | S: 1_14