GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Huhuchen von Äffchen und Co.
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 15:38 - 13.03.2016

Hallo,
da das kleine Äffchen gerade friedlich in der Koje schlummert, nutze ich die Zeit und schreibe euch mal wieder.
Mein Kind heißt Miriam (das mit dem "Veröffentlichen" des Fotos ist so eine Sache, ich denk mal drüber nach, ich möchte einfach ihre Privatsphäre achten, bitte nehmt es mir nicht übel) und ist inzwischen fast 14 Monate alt. Sie geht jetzt zur Eingewöhnung in den Kindergarten. Dieses eine Jahr war ganz schön schnell rum und während sich mein Kind an andere Kinder und fliegende Bausteine gewöhnen muss, darf ich mich demnächst wieder im Arbeitsamt einfinden, denn meine Chefin zieht sich aufs Altenteil zurück und so bin ich bald wieder - gleich nach der Elternzeit - arbeitslos Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder an dem Punkt stehen werde, aber die Schwangerschaft hat daran keine Schuld, das wäre auch ohne Kind passiert, vielleicht sogar eher. Mein kleines Mädchen ist mein großes Wunder und ich liebe es, ihr jeden Tag beim Wachsen und Entwickeln zuzusehen, sie ist so ein Sonnenschein, macht zwar viel Blödsinn, aber wer hat das nicht als Kind.
Affipapa geht es gar nicht gut und zwar schon eine ganze Weile. Schon damals zu Miriams Geburt wusste ich nicht, ob er sie überhaupt noch erleb. Err hat inzwischen fortgeschrittenes Parkinson, zusätzlich die Gicht, bekommt seit dem Jahreswechsel seinen Husten nicht los und das alles ist echt heftig. Mama pflegt ihn und das ist nicht nur nervenaufreibend, sondern für die ganze Familie eine seelische und körperliche Belastung.

Ist Bruderherz eigentlich manchmal hier? Seit wann war ich eigentlich nicht mehr hier? Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Ich mach erstmal Schulz und ruhe mich noch bissl aus, komme kaum zum Schlafen, weil mein Kind sich seinen ersten Kindergarteninfekt geholt hat und hatte ne böse Bronchitis, da ist an Schlaf kaum zu denken, sobald sie liegt, hustet sie.

Ich melde mich heute nochmal,
viele herzliche Grüße
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:18 - 13.03.2016

Alles ist ja nicht so erfreulich.
Aber die Kleine gibt Dir Kraft. Wenn Du mir Bilder schicken magst, kann ich sie den anderen weiter geben. Dann brauchst Du sie nicht hier rein stellen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:49 - 13.03.2016

Zitat:
Seit wann war ich eigentlich nicht mehr hier? Kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit
Dein letztes Lebenszeichen hast Du im September 2014 von Dir gegeben:
Zitat:
Mein kleiner Bauchzwerg ist gesund, Organe gesund. Gutes Gewicht und Größe.
Und es ist dabei geblieben: es ist ein Mädchen.

Aber davor hattest Du Dich auch schon rar gemacht und vor 3 Jahren gemeint, dass Du mal andere Prioritäten im Leben setzen willst. Es ist ja auch normal, wenn jemand sich ein anderes Umfeld sucht, aber wir freuen uns immer, wenn "verlorene Schäfchen" sich wieder mal hier blicken lassen.

Das Leben geht eben immer weiter und ich freue mich, dass Du mit Deiner Kleinen glücklich bist.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:00 - 13.03.2016

Huhu Äffchen

Weiterhin alles Gute und Liebe für dich und deine kleine Familie. Und auch für den Papa!!!

Lass bald wieder von dir lesen, LG Arielle
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:10 - 14.03.2016

Lang ist's her. Ich wünsche Euch alles Liebe

Seiten mit Postings: 1

- Huhuchen von Äffchen und Co. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Huhuchen von Äffchen und Co.
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_14