GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:44 - 02.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Biberle das ist wohl voll in die Hosen gegangen [Link zum eingefügten Bild] und hast daraus gelernt [Link zum eingefügten Bild]

danach
Zitat:
hab ich sämtliche Spiegel entfernt.


ach Biberle, warum immer gleich die Methode mit dem Hammer [Link zum eingefügten Bild]

Gotti trägt es ja auch wie ein Mann
und experimentiert mit seinem Jammer [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti das kannste schon so lassen aber es sieht scheiße aus [Link zum eingefügten Bild]

...und Biberle kriegt heute auch noch eins drauf

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 02.03.2016

ich weiß Wauzi, der erste Reflex ist sich einzugraben [Link zum eingefügten Bild]
und [Link zum eingefügten Bild] wird über ihren Kumpel den Biberverschnitt wieder was zum schmunzeln haben [Link zum eingefügten Bild]
Naj sonst bleibt die Zeitung leer, außer Nubsis Witz, gab der [Link zum eingefügten Bild]keine Steilvorlage her [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 02.03.2016

[Link zum eingefügten Bild], ihre Motivation fürs Büro [Link zum eingefügten Bild] immer auf der Überholspur ist
sie sagt sich aber, ne, das Tempo mach ich nicht mit [Link zum eingefügten Bild]

mal sehen ob es ne Krankschreibung wo gibt [Link zum eingefügten Bild]

Na geht doch

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:02 - 02.03.2016

haste Recht, mehr gibt das Portemonaie nicht her

Bin gestern um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen Um 2 bin ich dann rüber ins Bett gewankt. 10 Stunden Schlaf...Wahnsinn

Heute gibts mal wieder lecker Nutellabrot Bin so hungrig, Abendessen ist ja ausgefallen

Einen schönen Morgen euch allen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist wie immer kreativ und bei Antje wird es heute auch ein arbeitsmäßiges Feuerwerk geben.
10 Stunden schlafen - ein Traum, der sich bei mir leider nie erfüllen wird, aber man kann ja mal davon träumen

Der Frühling lässt auf sich warten und es ist draußen grau in grau. Noch ist es trocken, aber der Regen lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Ich wünsche Euch trotzdem allen einen schönen und möglichst stressfreien Mittwoch!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:20 - 02.03.2016

Guten Morgen zusammen, die Zeitung ist wieder mal überzeugend.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:31 - 02.03.2016

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:34 - 02.03.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:24 - 02.03.2016

Guten Morgen!
Geile Zeitung! Frühstück eh bombastisch-
Habe nur 5 Pflaumen gegessen.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:32 - 02.03.2016

Guten Morgen alle meine Lieben
Floki, bist Du auf Diät
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:49 - 02.03.2016

Nö. Aber manchmal habe ich morgens keinen Hunger, aber die Pflaumen muss ih für die Verdauung essen

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch wenns recht ist;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch wenns recht ist;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_14