GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag das hat was ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:31 - 26.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 26.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 26.02.2016

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
sagt sich
hab mich lang genug verstellt [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
das ist aber gelaufen [Link zum eingefügten Bild] wenn man erst mal ne Festanstellung in Händen hält [Link zum eingefügten Bild]

muss nur noch gucken das sie das noch vor dem Wochenende unterschreiben
denn so wie Antje Montags immer aussieht [Link zum eingefügten Bild]
könnt der Vertrag erheblich darunter leiden [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:13 - 26.02.2016

was zu viel Strebertum im Grunde eingebracht
an Biberle[Link zum eingefügten Bild] ein gutes Beispiel hast
hat viele Prüfungen geschafft [Link zum eingefügten Bild]
und Heute?
er immer in Holz noch macht [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 26.02.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:13 - 26.02.2016


Top gili, übertriffst dich mal wieder selbst

Guten Morgen an alle

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür! 12:15 ist Schicht im Schacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen haut uns heute mal wieder ein paar Sprüche um die Ohren, die es wirklich in sich haben und mit Flokis ANIs wird aus der Morgenzeitung mal wieder eine runde Sache

Für Antje gilt heute der Spruch:
Freitag ab eins macht jeder seins
aber da sie ja jetzt die Festeinstellung bekommt, setzt sie gleich noch mal 45 Minuten drauf :lachen:
Antje, ich wünsche Dir ein richtig schönes und fröhliches Wochenende und vielleicht klappt es jetzt ja auch mal mit einem eigenen PC.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und hoffe, dass Floki nicht krank wird!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:48 - 26.02.2016

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:22 - 26.02.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:31 - 26.02.2016

Habe jetzt so über die Zeitung gelacht, an die erste Ani kann ich mich nicht mehr erinnern.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:08 - 26.02.2016

Guten Morgen Planschi, Lini und Floki

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag das hat was ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag das hat was ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004820 | S: 1_14