GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer ihn will ;) Montag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:33 - 22.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 22.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:46 - 22.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] wird nach dem Wochenende auch aussehen wie vom Kartoffellaster gefallen

..ein Tip sich für die Arbeit zu motivieren [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:52 - 22.02.2016

Gotti vergiss es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] selbst noch angeschlagen, ist jetzt auch noch im Pflegebereich[Link zum eingefügten Bild] tätig
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:15 - 22.02.2016

Floki hat ja Samstag den Gastgeber gemacht [Link zum eingefügten Bild] gehabt und wenigstens die Flüssigkeiten im Griff gehabt [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

als alle weg, erschöpft niedergesetzt

[Link zum eingefügten Bild]

tat aber zuerst auf was anderes tippen

aber wie es halt so geht.....

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:17 - 22.02.2016

Kann ich den Montag vielleicht zurückgeben? Ich hatte noch ein weiteres Wochenende bestellt....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 22.02.2016

Was sagt sich biberle? [Link zum eingefügten Bild]

Selbst ist der Mann, obwohl er sein Futter auch im Möbelhaus besorgen kann [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:29 - 22.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]Planschi du kannst wieder rauskommen [Link zum eingefügten Bild]

ein Zimmer ist fertig renoviert, kannst wieder untertauchen wenn das zweite wird in Angriff genommen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:35 - 22.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

ja habs auch gesehen [Link zum eingefügten Bild]

Nubsi ist beim Frühstück machen

[Link zum eingefügten Bild]

ich hab da nix zum lachen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:38 - 22.02.2016

Biberle war ja schon da


Zitat:
Ich hatte noch ein weiteres Wochenende bestellt....


Wart auf den Postboten, der kommt nächsten Samstag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 22.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn immer nur Wochenende wäre, dann könnten wir uns doch gar nicht mehr darauf freuen, also Augen zu und durch!

Tragen wir es mit Fassung, denn wenn wir diesen Montag erst überstanden haben, dann rückt mit dem Dienstag das nächste Wochenende doch schon wieder in greifbare Nähe.

Draußen ist ein Wetter, aus dem man gleich mehrere machen könnte: Der Himmel ist einfarbig grau, es ist 10°C warm, dazu Sturm und Regen.
Aber wenn der Regen wärmer wird, ist es immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Frühling näher kommt - es gibt also immer positive Dinge, man muss nur danach suchen.

Kommt alle gut in und durch die neue Woche!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Wer ihn will ;) Montag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Wer ihn will ;) Montag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002906 | S: 1_14