GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ihr Klappspaten ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:24 - 21.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 21.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren

das Nubsi es gelungen, dieses Gefühl unter den Teppich zu kehren

[Link zum eingefügten Bild]

Na klar war das unser Sonntagsnachmittagskuchen
ihr braucht heut erst gar nicht wie blöde danach suchen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 21.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] jaja Wauzi du weißt wie sowas geht [Link zum eingefügten Bild]

und [Link zum eingefügten Bild] Stoppelhoppelchen noch ein Grinserchen dazulegt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:47 - 21.02.2016

GOOOOOTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! [Link zum eingefügten Bild]

du musst heut unbedingt auf die Beine kommen! [Link zum eingefügten Bild]

hast ein Ticket dafür gewonnen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 21.02.2016

Hab wieder mal erkannt wie wenig man zum leben braucht [Link zum eingefügten Bild]

hab mir gestern nämlich ne Taste von der PCtastatur gesaugt.

keine Ahnung was die für Sinn gemacht
denn ohne kann man auch drauf drücken und es klappt <<<<<<<, siehste geht

hab eh großzügig den Inhalt des Staubsaugerbeutels im Zimmer verstreut und trotzdem nicht gefunden bis heut [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 21.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist unser Wunderkind - saugt die Taste von der PC-Tastatur und kann trotzdem problemlos schreiben
<<<<<<<<<< braucht man zum Glück nicht so häufig und wenn es auch ohne Taste klappt, könntest Du ja beim nächsten Hausputz mal ausprobieren, auf welche Tasten man noch so verzichten könnte.
Versuche es doch einfach mal mit dem Zahlenblock an der rechten Seite - wenn da was fehlt, stört das höchstens einen Buchhalter. Für alle anderen Menschen gibt es zum Glück für alle Ziffern Ersatz-Tasten über den Buchstaben. Und falls wir dann morgens mal völlig unverständlichen Buchstabensalat in der Spiele-Forum-Zeitung bekommen, wissen wir: Der Staubsauger hat mal wieder zugeschlagen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass Planschis Wohnung bald wieder in vollem Glanz erstrahlt und vor allem drücke ich die Daumen, dass Gotti schnell wieder auf die Beine kommt!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:05 - 21.02.2016

Guten Morgen zusammen.
Jetzt hat es meine Freundin erwischt.
Wenigstens sehe ich bei mir Fortschritte.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:08 - 21.02.2016

Und natürlich habe ich auch noch ein schönes >VIDEO ZUM SONNTAG< für Euch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 21.02.2016

Guten Morgen Gotti
Hoffentlich geht es Dir inzwischen so gut, dass Du jetzt Deine Freundin pflegen kannst!
Kommt beide schnell wieder auf die Beine!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:42 - 21.02.2016

Gut gemacht das Video

Ach Gotti da kann deine Freundin ja gar nicht mitgehen heut abend
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:45 - 21.02.2016

Nubsi dein Frühstück schon verdaue

Ich hab noch gegoogelt was das für eine Taste ist, hätt ich gleich auf das Loch gedrückt hätt ich es auch gewußt

Der Vorteil wenn man vertrottelt ist, man hat immer Spaß mit sich selbst

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag ihr Klappspaten ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag ihr Klappspaten ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002847 | S: 1_14