GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ham ma ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:32 - 20.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] bei dir auch Stoppelchen? Wo ist den Wauzi?

[Link zum eingefügten Bild]
ah, schon im Auge hab [Link zum eingefügten Bild]
verschönt sich auf seine Art den Tag

Gotti [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
da kommste auch wieder raus [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:41 - 20.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:44 - 20.02.2016
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 20.02.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 20.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Da hat sich unser Krokolinchen heute früh ja mal wieder so richtig um die Humor-Abteilung der Spiele-Forum-Zeitung gekümmert und wir können noch vor dem Frühstück lachen!

Es ist Wochenende und da lassen wir uns auch nicht von schlechtem Wetter die Laune verderben - Köln und Duisburg sind ja sowieso im Moment immer auf der Sonnenseite.

Bei Planschi wird renoviert und wenn alles wieder schön ist, hat sie den Stress bestimmt ganz schnell vergessen.
Floki bekommt am Nachmittag Familienbesuch und da hat sie bis dahin garantiert so viel mit putzen und kochen zu tun, dass sie kaum Zeit für uns haben wird.
Herr Biber muss sich um seine Kids kümmern und Gotti kann heute hoffentlich schon mal für kurze Zeit das Bett verlassen und ein bisschen frische Luft schnappen.

Egal, was Ihr Euch alle vorgenommen habt - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:31 - 20.02.2016

Guten Morgen meine Lieben.
Ich werde heute mal in der Wohnung rum krepeln. Ansonsten fällt mir die Decke auf den Kopf.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:44 - 20.02.2016

Guten Morgen Gili, Nubsi und Gotti der Auferstehende

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:23 - 20.02.2016

Guten Morgen Gotti und Lini
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:28 - 20.02.2016

Guten Morgen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:36 - 20.02.2016

Die Sprüche sind zum Piepen.
Schön das Gotti wieder bei uns ist

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:47 - 20.02.2016

Es gibt nix Schlimmeres als mit ner Grippe im Bett zu liegen.
Kann mich nicht erinnern, es mich derart erwischt zu haben.
Endlich geht es aufwärts.

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag ham ma ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ham ma ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002497 | S: 1_14