GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag! was will man mehr? ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:00 - 19.02.2016
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:13 - 19.02.2016

Faules Reptil

Guten Morgääääääääääään
Heute hat der Typ mich überrascht. Ist extra anders rum gelaufen wir sonst und ich hab ein Strahlen bekommen Es wird

Früher haben Männer noch erobert, heute ist das anscheinend weitgehend ausgestorben

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür
Bin heute um 11:48 Uhr weg
Genial...hihihi
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, falls ich nicht mehr vorbei schauen kann
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:34 - 19.02.2016

Gesoffen, gefeiert die ganze Nach[Link zum eingefügten Bild]
An die Arbeit hat es nicht gedacht[Link zum eingefügten Bild]
Keine Zeitung, kein Gedicht[Link zum eingefügten Bild]
Nee so geht das wirklich nicht[Link zum eingefügten Bild]
Aus den Federn faules Reptil[Link zum eingefügten Bild]
Nächste Nacht sauf' nicht so viel[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Krokolinchen hat heute mal ein bisschen länger geschlafen und da sehe ich gerne mal über die fehlende Morgenzeitung hinweg.
Vielleicht klappt es in diesem Leben ja doch noch, dass sich ihr Tagesablauf irgendwann ein bisschen an "Normalzeiten" anpasst und gili nicht schon früh um 2 Uhr durch das Spiele-Forum geistert, um für uns eine Zeitung zu erstellen.

Dafür hat Antje Neuigkeiten zu berichten: Es gab ein Lächeln und das hat ein Strahlen ausgelöst [Link zum eingefügten Bild]
Aber ob nun Eroberer [Link zum eingefügten Bild] oder nicht - die Hauptsache ist doch, das ein Anfang gemacht ist und ich wünsche mir, dass es bald so weitergeht [Link zum eingefügten Bild]
Bis 11:48 Uhr wird es sicherlich nicht funktionieren, aber dann ist erstmal Wochenende und in der nächsten Woche eilt Antje dann wieder ungeduldig zu ihrer Arbeit! Wenn dass nicht Motivation ist!

Habt alle einen schönen Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:05 - 19.02.2016

Einen Extra-Morgengruß gibt es für unseren kranken Gotti

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:46 - 19.02.2016

Danke für die Grüße
So langsam sehe ich Licht am Horizont.
Ist das langweilig im Bett.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:49 - 19.02.2016

Gotti, versuche einfach so viel wie möglich zu schlafen. Dann vergeht die Zeit schneller und Dein Körper kann sich erholen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:11 - 19.02.2016

Guten Morgen Krokolinchen, Antje, Gotti und Nubsi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:13 - 19.02.2016

Und dir lieber Gotti weiterhin gute Besserung und das du schnell das langweilige Bettchen verlassen kannst!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:24 - 19.02.2016
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:08 - 19.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

An ALLE einen schönen Tag und Gotti weiterhin gute Besserung!

Seiten mit Postings: 1 2

- Freitag! was will man mehr? ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag! was will man mehr? ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002062 | S: 1_14