GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch geht auch ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:31 - 17.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]kannst du mal deiner Freundin Lini erklären [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
mich vergißt man immer[Link zum eingefügten Bild]


das wir nur versuchen durch Nichtbeachtung sich ihrer zu erwehren [Link zum eingefügten Bild]

Das Problem nämlich darin liegt
trampelt Lini durchs Forum uns jede Taste am PC der Erschütterung wegen um die Ohren fliegt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 17.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti, es wird Zeit das du wieder in diese Stellung kommst

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:43 - 17.02.2016

Bei Nubsi gab es gestern Sauerkraut, das mag Biberle leicht verfeinert auch [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
oder ein schönes Bier dazu.


[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:04 - 17.02.2016

[Link zum eingefügten Bild] schon klar [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gestern

Zitat:
Fazit: Tag gleich mal schlecht begonnen!

Na geht doch
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:21 - 17.02.2016

Zitat:
Na geht doch

[Link zum eingefügten Bild]

Einen guten Morgen an alle, außer gili [Link zum eingefügten Bild] Freches Kroko!

Gestern Abend neuen Föhn besorgt und mich schön brav direkt neben dem Bushaltestellenschild geparkt
Außer, dass mein neuer Flirtpartner heute nicht zum flirten aufgelegt war ein wesentlich besserer Start in den Tag [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 17.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat es sich wieder im Redaktionsstübchen bequem gemacht und Antje parkt mit ihrem Föhn direkt am Haltestellenschild - wer soll denn da mit Dir flirten, wenn Du bereits den Föhn im Arm hältst?
Vielleicht versuchst Du es mal ein bisschen deutlicher, das Objekt Deiner Zuneigung auf Dich aufmerksam zu machen [Link zum eingefügten Bild]
Aber wenn das auch nicht hilft, gibt es ja auch noch diese Methode [Link zum eingefügten Bild]

Allerdings würde ich empfehlen, dass heute niemand die dicken Socken in den warmen Schuhen nicht vergessen sollte. Der Winter ist nämlich zurückgekommen und die -5°C fühlen sich ganz schön ungemütlich an!

Egal, wie das Wetter wird - die Frisur sitzt. Ich wünsche unserem Gotti gute Besserung und allen einen wunderschönen Tag

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:47 - 17.02.2016

Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:48 - 17.02.2016

Guten Morgen Planschi
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:58 - 17.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Gili, Du bist so lieb zu mir
Antje, lass Dich nicht ärgern, denn sie weiß nicht was sie tut
Nubsi und Planschi einen wunderschönen guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:04 - 17.02.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:42 - 17.02.2016

Was für eine Reklame. Linchen hast jetzt den Hahn glücklich gemacht ?

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch geht auch ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch geht auch ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002474 | S: 1_14