GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Rosenmontag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:59 - 08.02.2016
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:27 - 08.02.2016

Das ist ja mal eine Kaffeetasse - so groß wie Suppenschüsseln für eine vierköpfige Familie und Floki sieht aus, als hätte sie Zöpfchen wie Pipi Langstrumpf
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:54 - 08.02.2016


Bei uns ist strahlender Sonnenschein! Düsseldorf und Münster ärgern sich bestimmt, weil sie den Rosenmontagszug abgesagt haben
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 13:58 - 08.02.2016

Floki, hast Du die Betreuerin endlich erreicht? Krank werden darfst Du über Karneval nicht werden. Ich merke es an mir selber Mein Zahnarzt hat seit Donnerstag bis heute geschlossen. Bin froh wenn der morgen endlich wieder da ist. Kann kaum richtig essen, da ich furchtbare Druckstellen habe
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:53 - 08.02.2016

Habe keinen erreicht. Handy ist abgeschaltet.
Wenn ich die zu fassen bekomme, kann die was erleben. Im Notfall aber nur im Notfall werde ich die Betreuung übernehmen.
Wenn der erst mal in einem Heim ist, wird ja es nicht mehr so viel Arbeit sein. Aber die Haushaltsauflösung und die Anträge an die Ämter sind bestimmt nervig. Ich verstehe nicht warum man am Amtsgericht keinen erreichen konnte. Es heißt doch immer, es gibt einen Richter im Notfall. Vielleicht hätte ich über die Polizei gehen sollen.
Die müssen doch Kontakt zu einem Richter haben. Warum bin ich da erst jetzt drauf gekommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:17 - 08.02.2016

Floki, da kannst Du Dich ruhig an die Polizei wenden, denn es geht um die Abwehr von Gefahr.
Ich hatte bis jetzt Besuch, darum gibt es Kaffee und Kuchen erst so spät

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:26 - 08.02.2016

Meine Tochter ist noch. Sie wird gleich berichten
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:01 - 08.02.2016

Man könnte meinen heute wäre Totensonntag.
Es war hier zwar etwas stürmisch, aber immer wieder kam die Sonne raus. Hier hätte der Umzug ruhig statt finden können
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:15 - 08.02.2016
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:20 - 08.02.2016

So was ödes heute. Einfach furchtbar
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:26 - 08.02.2016

Floki, was ist öde

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch am Rosenmontag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Rosenmontag
 



Version 3.1 | Load: 0.002782 | S: 1_14