GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsorte die wir lieben ...
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:47 - 15.01.2016

Fange mal an.
Ich Liebe Ischia. Die blühende Insel. Wenn im Sommer die Orangen und Zitronenbäume tragen und wunderschön blühen. Duftende bunte Pflanzen und farbige Blüten die alles auffrischen.Bougainvillea in allen Farben rankt überall. Alles tickt dort langsamer.
Alte Damen die, die kleinen Kapellen schmücken. Rentner die draußen bei einem Kaffee sitzen und Karten spielen. Wahnsinnig leckeres Essen. Für mich war das Beste die Therme. Nachts in 32 Grad warmen Wasser schwimmen unter einem wundervollen Sternenhimmel.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:08 - 15.01.2016

Vielleicht hast Du für uns noch ein paar Fotos - aber nur selbst geschossene (wegen des copyright)
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 13:15 - 15.01.2016

Darf ich vorstellen, die Bodenseeregion:
Stellt euch einen See vor, groß und weit wie das Meer, umgeben von den gewaltigen Alpen und dem lieblichen Allgäu. Mediteranes Klima, südländisches Flair in den kleinen Orten rund um den See.
Im Hinterland wird Obst, hauptsächlich Äpfel und Hopfen angebaut.

Schiffchen fahren auf dem See; sich tragen lassen von den Wellen, hinüber zur Mainau der blühenden Insel fahren... stundenlang und immer und immer wieder...

Rauf auf den Pfänder, dem Hausberg der Bregenzer. Man kann mit der Seilbahn rauf, aber auch laufen. Runter gelaufen bin ich mal... aber das ist eine andere Geschichte!

Das Licht dort ist ein besonderes; kein Wunder also, dass es so viele Maler und andere Künstler dort hin geführt hatte und immer noch führt.
Kunst und Kultur überall!

Die Bregenzer Seebühne und ihre Festspiele direkt am See.
Ein unvergeßliches Erlebnis. Westside Story habe ich dort genossen.

Wenn ihr noch nicht dort ward: nichts wie hin!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:16 - 15.01.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:36 - 15.01.2016

Da ich ein begeisterter Leser ( früher ) von Fontane war ( Wanderungen durch die Mark Brandenburg ) ist meine Liebe zu großartigen Landschaft mit entfacht worden. Dazu gehören Mäc Pomm, die Insel Vejrø ( Dänemark ), sowie Kanada.
( British Columbia und vor allem Nova Scotia )
Und natürlich liebe ich meinen Rheingau mit dem Rhein über alles.

Mit den "klassischen" Jubel-Trubel-Urlaubszielen konnte man mich schon immer jagen und keineswegs vor einem warmen Ofen, geschweige denn einer Flasche Riesling ( Rheingau ) hervor locken.

Seiten mit Postings: 1

- Urlaubsorte die wir lieben ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsorte die wir lieben ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002735 | S: 1_14