GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mal wieder Stammtischzeit *Montag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:56 - 04.01.2016
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:06 - 04.01.2016

Man beachte die Pulle, rechts vom Schreibtisch.
Da wird wohl heimlich mit dem Patienten einen zur Brust genommen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:55 - 04.01.2016

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:53 - 04.01.2016

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..
Es ist überhaupt nicht kalt. Weil es nicht windig ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:06 - 04.01.2016

Hier ist es immer noch kalt, obwohl es auch nicht windig ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:08 - 04.01.2016

Auch heute gibt es Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:13 - 04.01.2016

Habe auch ein Stück Kuchen gegessen.
Ich wollte noch etwas erzählen. Hätte heute beinahe schweren Unfall gehabt-
Bin heute mit dem Stock gelaufen, weil mir die Hüfte so weh tut. Als ich aus der Bahn aussteigen wollte, hatte ich wirklich eine Sekunde vor dem Ausstieg, die Eingebung, nicht auf die Trittplatte zu treten und tatsächlich geht die runter. Wenn ich da drauf getreten hätte, wäre ich zwischen Bahn und Bahnsteig gestürzt. Das hätte aber richtig was gegeben.
Hatte schon mal einen schweren Unfall mit der DVG
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:20 - 04.01.2016

Was ist denn das für eine Trittplatte, auf die man nicht treten darf
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:40 - 04.01.2016

Floki, Floki...

Heute ist bei mir der verhasste Bügeltag ( Hemden ).
Das lasse ich immer auflaufen, bis es zuviel wird.
Pro Hemd werden 15 Minuten veranschlagt.
Das ertrage ich nur mit einem Humpen Gerstensaft.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:42 - 04.01.2016


das würde mich auch interessieren???
Unser Enkel wird ja jetzt Ende Januar
18 Jahre alt. Jetzt sind wir dabei so eine Collage zu erstellen. Das macht vielleicht Arbeit
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:48 - 04.01.2016

Wir haben bei uns ebenerdige und tiefe Haltestellen. Bei den tiefen Haltestellen fahren die Treppen runter bei den ebenerdigen bleiben die oben. Über den Treppen liegt dann eine Einstiegsplatte. Da es eine ebenerdige Haltestelle war hätte die Einstiegsplatte oben bleiben müssen.
Alles verstanden . Neee

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mal wieder Stammtischzeit *Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mal wieder Stammtischzeit *Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.004616 | S: 1_14