GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Freitag und Feiertag ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:31 - 25.12.2015

und [Link zum eingefügten Bild] auch schon die Glockengebimmel gehört hat

[Link zum eingefügten Bild] hätt es fast verpennt
er aber jetzt flugs in den Kollektenbeutel zu gucken rennt

ich komm gleich nach

[Link zum eingefügten Bild]

noch ne Unsicherheit beim Styling hab [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:34 - 25.12.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 25.12.2015

der eine oder andere heut sicher Futtergäste hat [Link zum eingefügten Bild]

haben die sich dann die Schnauze im Tischtuch abgewischt und sind vollgefressen [Link zum eingefügten Bild]

vergesst nicht zu stellen die höfliche Frag [Link zum eingefügten Bild]

falls Antje jemand eingeladen [Link zum eingefügten Bild]
braucht ihr aber nicht lang fragen

Zitat:
Sind fleißig am Fressen und schon kurz vorm Platzen [Link zum eingefügten Bild]


einfach ne Plastiktüte drüberstülpen und irgendwo wo sie sich einsauen kann abladen [Link zum eingefügten Bild]


laut Ernährunswissenschaftler ich aber ne gute Nachricht für sie hab [Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.12.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Den Heiligabend haben hoffentlich alle gut überstanden und wie ich meine Greenys kenne, horchen bis auf das Krokolinchen noch alle wie die Englein an ihren Matratzen [Link zum eingefügten Bild]

Die schönste Überraschung gab es aber noch am späten Abend:
Antje hat wirklich im Urlaub bei ihrer Mama den Weg ins Spiele-Forum gefunden und uns einen Gruß hier gelassen! [Link zum eingefügten Bild]

Ich lasse auch noch was hier - nämlich das Frühstück und wünsche allen einen wunderschönen 1. Feiertag!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:03 - 25.12.2015

Und natürlich gibt es auch noch ein >VIDEO ZUM 1.WEIHNACHTS-TAG<
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 25.12.2015

Und falls Ihr noch ein bisschen Lust auf schöne Weihnachtslieder habt, dürft Ihr gerne noch >WEIHNACHTEN IN FAMILIE< anschauen.

Diese Sendung wurde im DDR-Fernsehen zu Weihnachten ausgestrahlt und es waren die Lieder einer Schallplatte, die es wirklich in jeder Familie gab!
(So viel zu der Behauptung, dass in der DDR kein "richtiges" Weihnachten wie in der - ach so christlichen - Bundesrepublik gefeiert wurde)
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:05 - 25.12.2015

Einen friedlich ruhigen und gesegneten Weihnachts Feiertag fuer die ganze Forumsfamilie wuenscht Euch Afri .

Hier in Suedafrika ist nur heute Weihnachten, zumindest fuer alle die nicht wie ich arbeiten muessen. Vielen Dank an das Christkind , nach ueber 5 Wochen extremer Hitze und Trockenheit ist es heute bewoelkt und wir werden den ersten Tag unter 40 Grad geniessen. Etwas Regen waere das absolute Weihnachtwunder gewesen aber wir sind inzwischen sehr bescheiden geworden .

Ich hoffe, Ihr habt alle einen wundervollen Tag im Kreise der Familie oder Freunde und immer einen Grund zum LAchen oder einfach gluecklich sein.

Merry Christmas to you all.
Afri
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:16 - 25.12.2015

Und ja.........ich bin nun auch dabei....nach langem Widerstand......hier noch etwas Werbung in eigener Sache.........

https://www.facebook.com/Riverbend-Self-Catering-Cottages-1613772678912193/?ref=tn_tnmn
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:38 - 25.12.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:39 - 25.12.2015

Frohe Weihnachten, die erste Freßorgie ist gut überstanden, die Viecher sind mit ihren Runden durch und jetzt gibt es ordentlich was zum Frühstücken.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 10:00 - 25.12.2015

Hoffe ihr habt alles gut überstanden.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Eindeutig Freitag und Feiertag ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Eindeutig Freitag und Feiertag ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.006254 | S: 1_14