GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich glaub Samstag kommt hin;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:08 - 19.12.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:26 - 19.12.2015

im [Link zum eingefügten Bild] riechts nach Eier und Lakritzenlikör [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, habt wohl auch von Flokis Gebräu probiert [Link zum eingefügten Bild]was zu unkontrollierten Ausbrüchen führt [Link zum eingefügten Bild]

dann werde ich mir mal auch Bewegung gönnen

[Link zum eingefügten Bild]

bevor ihr blöde [Link zum eingefügten Bild] kichernd guckt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:48 - 19.12.2015

Planschi hatte wahrscheinlich gestern wieder Besuch [Link zum eingefügten Bild]
ließ uns ohne Gutenachtbild sitzen[Link zum eingefügten Bild]
Planschi ner türkischen Großfamilie Konkurrenz machen tut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 19.12.2015

von biberle hat man auch nix gesehen
das ist, weil er neben der PCsache selbständig auf nem zweiten Standbein möchte stehn [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

ist das aber erst mal aufgefressen [Link zum eingefügten Bild]
muß er gucken ob seine ohnehin eingeschränkten Ressourcen noch sind zu retten [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:17 - 19.12.2015

lausi hat auch wieder mal reingeschaut [Link zum eingefügten Bild]

hat halt ne Weile gedauert bis er sich wieder getraut

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 19.12.2015

Nubsi, wenn du das Frühstücksei hast kann ich dir nen Menüvorschlag machen?

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 19.12.2015

Linchen denkt [Link zum eingefügten Bild], nö kommt nix raus [Link zum eingefügten Bild]
das Gatter geht heut einfach nicht auf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:56 - 19.12.2015

Zitat:

Ich verbringe mein Weihnachten bei meiner Mama und die hat WLAN



das hat Antje auch gesagt als sie letztens Urlaub oder was auch im gehabt

aber trotzdem sie keiner gesehen hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:57 - 19.12.2015

Zitat:
auch im gehabt


auch immer gehabt!

Ich spar immer an der falschen Stelle
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.12.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gili, wo wäre denn die richtige Stelle beim Sparen?
An lustigen Sprüchen ist zum Glück bei Dir noch kein Mangel und da darfst Du dann an anderer Stelle ruhig mal ein paar Buchstaben auslassen. Du kennst das doch:
Zitat:
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterätist es nchit witihcg, in wlecehr
Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid. Das ezniige was wcthiig
ist, dass der dass der estre und der und der leztte Bstabchue Bstabchue an der ritihcegn ritihcegn Pstoiin Pstoiin snid. Der
Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre
lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das
Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!


Der Kopf ist jetzt wach und nun gibt es noch eine Stärkung für den Körper, damit ihr gut durch diesen Tag kommt!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:04 - 19.12.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Gili Du hast Dich ja wieder einmal übertroffen
Nubsi Dein Frühstück wie immer

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ich glaub Samstag kommt hin;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› ich glaub Samstag kommt hin;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_14