GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist, nicht erschrecken ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:11 - 16.12.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 16.12.2015

Wo haben sich denn gestern unsere Jungs rumgetrieben? [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] war vielleicht in Antjes Brotdose probeliegen [Link zum eingefügten Bild]

Gotti hat [Link zum eingefügten Bild]aufgetrieben [Link zum eingefügten Bild]

aber nachdem die Mädels abgewunken und nicht dageblieben [Link zum eingefügten Bild]

werden die Jungs wohl noch irgendwie klein gefalten , Frust in der Brotdose schieben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 16.12.2015

[Link zum eingefügten Bild] Ja klar Wauzi, dir werden sie noch den Deckel aufmachen [Link zum eingefügten Bild]

wo sie eh schon müssen Arme und Beine raushängen lassen [Link zum eingefügten Bild]

klar Stoppelchen [Link zum eingefügten Bild] hätten sie auch gern nen Hasen drin gehabt [Link zum eingefügten Bild]

aber die Flexibilität eine Brotdose das einfach nicht zulasst [Link zum eingefügten Bild]

aber das Ganze jetzt eine Sache klärt [Link zum eingefügten Bild]

es wurde offensichtlich an dem Weihnachtsgeschenk, was Antjes Arbeitskraft[Link zum eingefügten Bild] der Firma ist wert [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 16.12.2015

Beim Linchen nach ihrem Docbesuch

[Link zum eingefügten Bild]

alles seinen geordneten Weg durch die Darmpassagen wieder geht

Super Wauzi

[Link zum eingefügten Bild]

aber hoffentlich haste sie wieder zugenäht ? [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:39 - 16.12.2015

da war auch noch was [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

aber wie immer, Nubsi schon wieder im Griff es hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:47 - 16.12.2015

Noch ein Grüßle nach Duisburg schick sind aber eh noch im Knick [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:20 - 16.12.2015


Die Brotdose hat dich wohl inspiriert

Allerdings vermelde ich:
Das Scheißding ist undicht
Es ist tatsächlich nur eine Brotdose. Auch nur kleine Mengen an Flüssigkeit werden sofort von der Dose rausgeschmissen
Ich hasse das Ding!
Hab erstmal Handtasche + Inhalt eben in der Küche gewaschen und alles raus zum Lüften. Gyros riecht

Ergo...wird als Tierfutterdose auf dem Balkon verwendet
Danke für die Idee

Wünsche euch einen schönen Tag, ich knabber jetzt mein Nutellabrot
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:41 - 16.12.2015

Zitat:
Gyros riecht


das in die Brotdose zu geben kann auch nur dir einfallen

Zitat:
Die Brotdose hat dich wohl inspiriert


was anderes gabs nicht mich anzuregen Antje

Zitat:
Ich hasse das Ding!


Antje, musst dir nicht gefallen lassen, [Link zum eingefügten Bild] kündige und geh um Harz IV da kann dir so ein Geschenk nicht passieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 16.12.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat mal wieder lauter fröhliche Dinge ausgegraben, um uns den Start in den Tag fröhlich zu gestalten.
Wenn man das alles verinnerlicht hat, da kann man wirklich kein Morgenmuffel mehr sein.

Antjes Brotdose wird von mir zum blödesten Weihnachtsgeschenk des Jahres 2015 ernannt!
Dort könnte man wohl nicht mal einen Apfel zum Brot einpacken; allerdings ist mir Gyros zum Frühstück auch noch nicht begegnet

Das mit dem Telefon ist ja eine nette Idee, aber ich kann es leider nicht nachmachen - hab leider bei allem Suchen kein Telefon mehr gefunden, wo noch eine Schnur dran ist. So ändern sich die Zeiten!

Aber auch ohne Schnur ist morgen (nicht heute!) irgendwann Schluss mit lustig, denn da stellt Vodafone bei mir um. Im Brief steht, dass ich mich bei ihnen melden soll, wenn ich bis 17 Uhr immer noch kein Telefon und Internet habe.

Also stellt Euch schon mal darauf ein, dass es morgen möglicherweise kein Frühstück von mir gibt und schlagt Euch heute nochmal den Bauch voll! Passt auf Euch auf und kommt gut in und durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 08:43 - 16.12.2015

Zitat:
allerdings ist mir Gyros zum Frühstück auch noch nicht begegnet

Mir schon. Genauso wie Schweinelenden oder Rumpsteak (inkl. diverser Beilagen)
Zitat:
Im Brief steht, dass ich mich bei ihnen melden soll, wenn ich bis 17 Uhr immer noch kein Telefon und Internet habe.

Idealerweise über das nicht funktionierende Telefon!!!! lol....
Na, hoffen wir mal, dass die Umstellung reibungslos verläuft und keine unnötigen Ausfälle eintreten.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:09 - 16.12.2015

Seiten mit Postings: 1 2

- Mittwoch ist, nicht erschrecken ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch ist, nicht erschrecken ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004606 | S: 1_14