GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute, Mittwochstammtisch im Advent
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 12:52 - 02.12.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:54 - 02.12.2015

Kluger Bärlihund.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:57 - 02.12.2015

und besonders gut ist, dass er die Blumenzwiebeln im eigenen Garten wieder ausspuckt
Jetzt muss er nur noch lernen, sie auch noch einzubuddeln!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:19 - 02.12.2015

Der Fritz hatte kürzlich nebenan eine Powerpoint Präsentation erstellt, die mit Musik unterlegt war.
Leider konnte er mir den Musiktitel nicht nennen.
Ich habe ihn jetzt gefunden:

John Dunbar Thema (Der mit dem Wolf tanzt / Film)
Komponist: John Barry

Allerdings kann ich seinen Beitrag nicht finden, um das noch zu ergänzen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:20 - 02.12.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:39 - 02.12.2015

Danke, erledigt.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 14:09 - 02.12.2015

Hab heute meine Rente erhalten.

Das hätte zwar noch etwas Zeit, aber nach dem Begleitschreiben zufolge wird das nicht mehr.
Die haben keinen Scheck beigefügt, sondern direkt bar ausgezahlt.....

Ich stelle das jetzt grosszügig der Bundesregierung zur Verfügung, damit das Geld anständig in Griechenland investiert werden kann.

[Link zum eingefügten Bild]
Wer vom Forum möchte, darf sich natürlich auch gerne noch was wegnehmen (oder dazutun)!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:44 - 02.12.2015

Biberle, da staune ich aber, dass sie so großzügig sind.
Für den Krieg wird ja jetzt auch noch Geld gebraucht. Ich schlage mal vor, dass jeder Bundestagsabgeordnete, der für den Krieg stimmt, selbst für einen Monat dort teilnimmt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:00 - 02.12.2015

Ich bringe schon mal was zum Nachmittagskaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:02 - 02.12.2015

Wenn der erste DEUTSCHE SOLDAT hingerichtet wird, wird das Geschrei groß sein. Da mag ich nicht drüber nachdenken
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:12 - 02.12.2015

Ich hätte ja fast gesagt, dass vor deutschen Soldaten erst deutsche Journalisten hingerichtet werden.
Aber die bekommen ja ihr Material inzwischen online und sind gar nicht mehr direkt vor Ort.
So kommt es auch, dass uns die Nachrichten ein Bild mehrfach für unterschiedliche "Ereignisse" präsentiert wird. Keine Prüfung, dafür Stimmungsmache nach Vorgabe....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Heute, Mittwochstammtisch im Advent -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute, Mittwochstammtisch im Advent
 



Version 3.1 | Load: 0.003300 | S: 1_14