GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Es kriegt wohl jeder mit das Freitag ist ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:10 - 20.11.2015


..aber sicher ists natürlich nicht [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Warum kommen die Beiträge immer doppelt. So blöde kann ich doch nicht sein?


Gotti das kommt von deiner Unentschlossenheit [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Ich überlege gerade, ob ich was Heißes oder was Kaltes trinke.
Ob mit oder ohne Alk.
Schwere Entscheidung.
Vielleicht auch mal einen Gang in den Weinkeller machen.
Schwierig....



die Alkdröhnung verpasst weil nicht in den Keller gelatscht [Link zum eingefügten Bild] und dann war es so weit
ein leichter Tremor, die Finger nicht mehr im Griff[Link zum eingefügten Bild] und schwupps, doppelt abgeschickt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:20 - 20.11.2015

Jaja, guck nur ablenkend verschmitzt [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

zu spät, deinen Zustand haben alle mitgekriegt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:31 - 20.11.2015

ach ja meine Sternenkinder [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

gell, an Gottis Socke merkt man das er da

[Link zum eingefügten Bild]

irgendwie ne Nullnummer gezogen hat [Link zum eingefügten Bild]
und sich ne fehlende straffe Frauenhand im Styling niederschlagt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:52 - 20.11.2015

Zu Gottis Alk war auch [Link zum eingefügten Bild] mit saugfähiger Beilage als guter Kumpel zur Stelle [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ich könnte noch eine Tüte Popcorn anbieten. Ist zwar von Gestern abend, aber schmeckt immer noch sehr frisch.


Biberle,so läuft das nicht [Link zum eingefügten Bild]

bei uns ist Bärli die Schnelle [Link zum eingefügten Bild]und damit die Grundausstattung für Gottis Magen vom Tisch [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:05 - 20.11.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:29 - 20.11.2015

Freunde ihr habt im [Link zum eingefügten Bild] mal wieder üüüberhaauupt nix kapiert [Link zum eingefügten Bild]

Linchen hat mit ihren Witzen über [Link zum eingefügten Bild] euch doch nur dezent ihr eigenes Problem nahegeführt [Link zum eingefügten Bild]

endlich Gotti verstanden hat [Link zum eingefügten Bild] und jetzt kam für unseren Wiederkäuer der Befreiungsschlag [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Bei Würmern empfehle ich milbemax
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 20.11.2015

Nubsi dich der Magen drückt? [Link zum eingefügten Bild]

kein Schwein hat gesagt das du es probieren sollst bevor du es Linchen ins Futter gibst [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 20.11.2015

Die Zeitung a bisserl kürzer ist, musst immer gucken wer von den Beiden [Link zum eingefügten Bild]der Sieger ist
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:07 - 20.11.2015

Und ergänzend noch ein paar Chaos-News.

Putzfrau bald neue Fifa-Präsidentin? Die 39-jährige Raumpflegerin Marie * ist nach dem aktuellen Wissensstand offensichtlich die einzige Angestellte der Fifa, die nachweislich nicht korrupt ist. Seit 16 Jahren putzt sie die Büroräume in der Züricher Zentrale und hat sich dabei nie etwas zu Schulden kommen lassen. Selbst ein Koffver voller Bestechungsgeld, der vor ihrem Putzraum abgestellt wurde, stand am nächsten Tag immer noch an Ort und Stelle. Allerdings viel sauberer.

Die Fahnder überlegen nun, ob statt Korruption vielleicht Geldwäsche im Spiel sein könnte.

Bundesregierung weitet Flüchtlingshilfe auf deutsche Bürger aus: Der Protest von deutschen Bürgern scheint nun endlich Früchte zu tragen. Nach sorgfältiger Prüfung wurde nun beschlossen, die Regelungen für Hilfsgüter zu ändern, sodass nun bald auch Deutsche alles in den Hintern geblasen bekommen. Unfairerweise kamen bislang nur Flüchtlinge in den Genuss der luxuriösen Leistungen. Die Massnahme wird begründet mit: "Wir dürfen bei Hilfsaktionen niemanden aufgrund seiner Nationalität ausschliessen". Jeder Deutsche kann sich bei einer Sammelunterkunft in seiner Nähe melden und erhält dort gratis eine Zahnbürste, einen Satz gebrauchte Kleidung, eine Wolldecke und eine halbe Flasche Wasser.
Ob zu den Sachleistungen auch die kostenlosen Sprach- und Integrationskurse für Deutsche geöffnet werden, wird derzeit noch beraten. Nach einer Studie, in der asylkritische Proteste auf Facebook analysiert wurden, besteht offensichtlich ein erheblicher Bedarf bei Grammatik, Rechtschreibung und dem Verständnis des Grundgesetzes.


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 20.11.2015

Bei uns hats jetzt in der früh 15°,da man einfach nen Plattschädel hat [Link zum eingefügten Bild]

aber ab morgen wird's kalt [Link zum eingefügten Bild]
obs stimmt wart ma halt [Link zum eingefügten Bild]

Planschi kriegt noch nen [Link zum eingefügten Bild] weg, denn der Gutenachtthread war wieder komplett
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 06:19 - 20.11.2015

Wahrscheinlich bin ich nicht rechtzeitig zurück für das Mittagessen.
Daher hier mal mein heutiger Vorschlag. Beilagen bitten nach Laune selbst auswählen....

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Es kriegt wohl jeder mit das Freitag ist ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Es kriegt wohl jeder mit das Freitag ist ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.005183 | S: 1_14