GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich in den Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:01 - 18.11.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:24 - 18.11.2015

Nö, warum auch - es ist doch jeden Tag dasselbe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:27 - 18.11.2015

Es gibt eine Mail mit dem Betreff: Juhu von Antje
Zitat:
liebe Grüße von mir an dich und die Forumsbande
Ich nehme mal an gili hat dir schon berichtet. Die haben hier tatsächlich begrenztes Internet auf 2 GB. Ansich ja genug, da nur Facebook (ist hier gesperrt) oder Youtube (benutze ich auf Arbeit nicht) viel zieht und von daher wäre das eigentlich genug Datenvolumen. Aber ich hab leider 8-9 Stunden Webradio über das Internet laufen lassen und das hat anscheinend unglaublich gezogen...Frechheit muss ich sagen. Naja...hab mir jetzt einen alten Radiowecker hier hin gestellt und damit vorgesorgt.
Lustigerweise gehen einige Seiten noch wie private Emails, private Bank oder Wikipedia.
Allerdings befürchte ich, dass ich erst wieder richtig online kann im nächsten Monat. Das sind dann noch gute 1,5 Wochen. Zu Hause hab ich kein Internet bzw. habe ich gar keinen PC, weil ich es nicht brauche. Also Geduld, ich bin dann wohl ab dem 01.12. wieder vertreten.

Liebe Grüße
Antje

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:00 - 18.11.2015

Zum Nachmittagskaffee habe ich heute Apfeltaschen für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:43 - 18.11.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:49 - 18.11.2015

Da keiner den Kuchen will, schlage ich jetzt zu.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:52 - 18.11.2015

Das ist genial.
Da hat Antje noch Glück, dass sie begrenzt ins Internet kann. Manche Firmen gestatten das überhaupt nicht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:57 - 18.11.2015

Zitat:
Das ist genial
Floki, leider ist es noch nicht real.
Bin aber guter Hoffnung.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:00 - 18.11.2015

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 16:24 - 18.11.2015

Bin heute Abend nicht hier, haben schon wieder Versammlung wegen unserer Wohnung.
Vielleicht geht es ja ganz schnell, was ich allerdings nicht glaube.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Abend.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:26 - 18.11.2015

Lini ich wünsche Dir, dass es möglichst wenig Probleme gibt, die gelöst werden müssen!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Endlich in den Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich in den Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_14