GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zum Wochenbeginn
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 14:15 - 16.11.2015

Niemand ist hier, keiner schreibt was, da eröffne ich mal den

[Link zum eingefügten Bild]

und stelle schon mal was zum Nachmittagskaffee hin

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:40 - 16.11.2015

Was ist denn hier los, redet niemand mehr mit mir
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:00 - 16.11.2015

Ich hatte viel zu tun. Dachte Planschi macht den Stammtisch auf. Aber eine ANI habe ich bestimmt

[Link zum eingefügten Bild]
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:05 - 16.11.2015

Hab ich jetzt den Newsticker im falschen Thema abgelegt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:08 - 16.11.2015

Genau
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:13 - 16.11.2015

Hier lebt ja doch noch jemand
Biberle, hole die News bitte hier rüber
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:26 - 16.11.2015

OK. Dann ist der Post zwar doppelt, aber was solls....

Krasse Nachrichten der vergangenen Woche!!

Flugbegleiter-Streik legt Flughafen vollständig lahm: Der aktuelle Streik der Lufthansa-Flugbegleiter sorgte an vielen Flughäfen für die Streichung von hunterten Flügen. Besonders hart getroffen wurde der Flughafen Berlin-Brandenburg. Dort startete heute noch keine einzige Maschine....

Perversling schaute jahrzehntelang Patientinnen auf die Genitalien: In seiner Praxis hat ein Frauenarzt jahrzehntelang insgesamt über 30.000 Frauen auf die Geschlechtsteile geschaut. Manche der Frauen berichten sogar von Berührungen mit Fingern und metallenen Werkzeugen - vermutlich ein irrer Fetisch. Dem Voyeur droht nun ein Strafverfahren und die Aberkennung seiner Zulassung, die Praxis bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Der Deutsche Gynäkologenverband rät allen Patientinnen sofort die Behörden einzuschalten, wenn ein Gynäkologe sich plötzlich an ihren Genitalien zu schaffen mache.

Schlagstöcke und Pyrotechnik von Polizei sichergestellt: Eine Hundertschaft der Polizei hat innerhalb weniger Minuten eine angemeldete Demonstration aufgelöst. Bei den Demonstranten wurden etliche Schlagstöcke sowie Pyrotechnik in großem Umfang sichergestellt. An der Kundgebung nahmen ca. 50 Minderjährigen im Alter zwischen drei und sechs Jahren teil und skandierten lautstark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin". Sie trugen Schlagstöcke vor sich her, an denen Brandsätze befestigt waren.

Teufel warnt vor Überlastung der Hölle: "In der Hölle ist bald kein Platz mehr für weitere IS-Kämpfer" warnt der Fürst der Finsternis. Wenn weiterhin so viele radikale "Märtyrer" in der Unterwelt ankommen, drohe eine Überlastung des Quäl-Personals, welches bereits jetzt kurz vor dem Burnout steht. Der wachsende Strom an Neuankömmlingen in den letzten Monaten entwickelt sich zu einem logistischen Alptraum, da die Versorgung mit je 72 Jungfrauen sehr aufwendig sei. "Wissen Sie wie aufwendig es ist für jeden von denen 72 eiserne Jungfrauen zu schmieden um sie darin zu foltern?" so Satan. Man komme kaum noch mit dem Bau von Lavagruben nach und der Peitschenverschleiss sei so hoch wie nie zuvor.
Ohne fremde Hilfe sind die Dämonen bald fertig mit den Nerven. Ein Hilferuf an den Himmel blieb bislang unerhört.

und eben noch entdeckt...

620 neue Schlafplätze für Flüchtlinge gefunden: Alte Kasernen und Flüchtlingsunterkünfte reichen nicht mehr aus, sodass bereits provisorische Feldlager gebaut werden. Politiker suchen unermüdlich nach Lösungen. Überlegungen, dass Bewohner Flüchtlinge aufnehmen sollen und dafür eine tägliche Entschädigung erhalten, wurden schnell verworfen, da man das Geld doch lieber verbrenne als dem Volk zu geben. Nun sollen Polizei, Feuerwehr und Notärzte versuchen, die Bundestagsabgeordneten langsam aus dem Wachkoma zu holen, um den Bundestag sinnvoll als Flüchtlingsunterkunft herrichten zu können.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:35 - 16.11.2015

so isses
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:46 - 16.11.2015

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:51 - 16.11.2015

Habe türkische Pizza gemacht. Das war so leecker
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:54 - 16.11.2015

das glaube ich Dir!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch zum Wochenbeginn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch zum Wochenbeginn
 



Version 3.1 | Load: 0.003286 | S: 1_14