GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag könnt hinkommen;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 01:30 - 03.11.2015

Zitat:
Soll sich jeder selbst ein Bild machen


Blöde Idee Biberle, [Link zum eingefügten Bild] hab mir grad ein Bild von euch gemacht [Link zum eingefügten Bild]
jetzt weiß ich was mir raubt den Schlaf [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 01:31 - 03.11.2015

Der Vorteil ohne Zeitung
ihr braucht nicht umblättern
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 07:39 - 03.11.2015

Kurz und knackig

[Link zum eingefügten Bild]

Guten Morgen Bergechse
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 03.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Ach gilimäuschen, wenn ich lese, dass Du um 1:30 Uhr am Computer sitzt, kann ich mir vorstellen, dass es mit Deinem Schlaf wohl nicht so gut bestellt ist. Um diese Zeit fallen viele erst ins Bett und Du willst einen Morgengruß schreiben - das kann ja nicht gut gehen!

Das ist jetzt schon 6 1/2 Stunden her - bei vielen Leuten ist ja nach so einer Zeit der längste Teil eines Arbeitstages vorbei!
Ich hoffe, dass Du Dich langsam an die Zeitumstellung gewöhnst; Du bist auch sonst ja schon früher auf, als der frühe Vogel (der mit dem Wurm)!

Lini ist auch schon wieder auf Achse und hat garantiert (wie immer) einen ausgefüllten Tag vor sich.

Draußen ist heute mit -1°C zum ersten Mal die Frostgrenze überschritten, aber die Sonne hat sich bereits auf den Weg gemacht und bringt mit ihren Strahlen auch ein bisschen Wärme.

Einen Wurm müsst Ihr zum Frühstück nicht fangen, denn das Spiele-Forum-Frühstück kommt pünktlich mit allen guten Wünschen für Euren Tag.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:14 - 03.11.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:15 - 03.11.2015

Guten Morgen Nubsi, Du hast Recht zuerst bin ich[Link zum eingefügten Bild]
Dann muß ich meinen Autospiegel holen und dann zum Zahnarzt
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:15 - 03.11.2015

Guten Morgen Planschiplansch
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:27 - 03.11.2015

Guten Morgen beisammen.
Gili um 01:30 bereits auf Sendung. Ich kann`s nicht glauben.
Ansonsten macht sich Traumwetter breit und das werden wir ausgiebigst nutzen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:38 - 03.11.2015


Ich bin wieder dahaaaaaaaa

Antje hat wieder Arbeit und hat es endlich aus der Bank heraus geschafft *jubel*
Ich arbeite jetzt in der Buchhaltung bei der Stadt Frankfurt beim Sozialamt. Das ist mal etwas ganz anderes. Nix Stress und schicke Kleidung...einfach genial.
Ich hoffe es geht euch gut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:51 - 03.11.2015

Guten Morgen Gotti
und vor allem Guten Morgen Antje
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:54 - 03.11.2015

Da freuen wir uns aber, Antje.
Ist der Job auf Dauer?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag könnt hinkommen;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag könnt hinkommen;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003750 | S: 1_14