GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fix ist nix, aber ich glaub Sonntag ist ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 01:48 - 01.11.2015
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:39 - 01.11.2015

bei mir noch nicht viel, und außerdem

[Link zum eingefügten Bild]

jaja Wauzi, [Link zum eingefügten Bild]dir ist das schnurzegal [Link zum eingefügten Bild] und Stoppelchen ist schon wieder beim Morgentratsch, guck doch mal [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:47 - 01.11.2015

Linchen auch da mithält

[Link zum eingefügten Bild]

also wenn jeder sein Weihnachtsmenü umstellt, die Flüchtlingsproblematik in Nichts zerfällt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:58 - 01.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

ich glaub DAS

[Link zum eingefügten Bild]

hats ausgemacht [Link zum eingefügten Bild] das zwischen Lausi und Eiern sich keine Freundschaft entwickelt hat [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:20 - 01.11.2015

Täusch ich mich [Link zum eingefügten Bild]oder kommt Gotti da ein wenig zickig rüber [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

iss trotzdem Gotti, die Aussichten hier sind noch nen Tick drüber

schiebt uns Nubsi heut zum Mittagsfresserchen die Kürbisreste [Link zum eingefügten Bild]rüber [Link zum eingefügten Bild]

die Menükarte auf die Art zu schreiben [Link zum eingefügten Bild] Nubsi vielleicht bis Mittag nicht schafft [Link zum eingefügten Bild]

aber wir wissen auch so was uns zu erwarten hat

Zitat:
Ein segelnder Kürbis ist soeben in Burgdorf eingetroffen....
[Link zum eingefügten Bild]

das war nicht alles Gotti, kannst auf nen Nachschlag hoffen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:32 - 01.11.2015

Zitat:
Im Moment kopiere ich z.B. eine Datei von meinem Rechner auf meinen Server im Keller. Geschätzte Restzeit: 632 Minuten.....


Biberle kriegt das locker hin, macht sich sein eigenes Vergnügen zu Hellowin [Link zum eingefügten Bild]

Hasi, Wauzi meine [Link zum eingefügten Bild]kinder, was sagt uns das

Server im Keller, [Link zum eingefügten Bild] kein Haus in althergebrachter Holzbauweise hat
sonst würd er schon bei seinen Fressgewohnheiten unter freiem Himmel sitzen mit seinem [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:48 - 01.11.2015

Fischgrätchen, jetzt haste alle Geburtstagsfeiern geschafft [Link zum eingefügten Bild]

der Winter kommt und nun werden Nägel mit Köpfen gemacht [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

naja, [Link zum eingefügten Bild] bis zum Winter dauerts ja noch was, vielleicht sich bis dahin so wie bei Floki

[Link zum eingefügten Bild]

ein adäquater Zwirn sich ergeben hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 01.11.2015

[Link zum eingefügten Bild] das hat ich anders in Erinnerung, ist wohl dumm gelaufen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:51 - 01.11.2015

..aber Floki braucht eh keine warmen Anziehsachen [Link zum eingefügten Bild]

soll schön zu Hause sitzen bleiben und Anis für uns machen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 01.11.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilimäuschen, Du bist ja immer sehr früh auf den Beinen, aber nach der Zeit-Umstellung ist Dein Tages-oder auch Nacht-Ablauf wohl völlig aus dem Gleichgewicht geraten Leg Dich einfach noch mal hin und schlaf noch eine Runde [Link zum eingefügten Bild]
Das Frühstück heb ich für Dich auf!

Heute beginnt schon der 11. Monat des Jahres und da habe ich wieder ein schönes Gedicht für Euch:

Novembertag - Christian Morgenstern

Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
drängt die Welt nach innen;
ohne Not geht niemand aus;
alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
stiller die Gebärde.
Heimlich, wie auf Meeresgrund,
träumen Mensch und Erde.

Aber heute ist ein richtiges Sonntagswetter - es ist zwar kalt, aber die Sonne strahlt am Himmel und vergoldet die Blätter, die noch an den Bäumen hängen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass Ihr ihn genießen könnt!

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 01.11.2015

Und ein schönes >VIDEO ZUM SONNTAG< habe ich natürlich auch noch für Euch.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fix ist nix, aber ich glaub Sonntag ist ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Fix ist nix, aber ich glaub Sonntag ist ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.004636 | S: 1_14