GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag könnte hinkommen ;)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:54 - 31.10.2015

Zitat:
Echserl wo bleibt die Zeitung?[Link zum eingefügten Bild]



Hundili das tut mir für alle so wahnsinnig leid [Link zum eingefügten Bild]

hab eh schon was im Kopf gehabt [Link zum eingefügten Bild]

weil ich weiß es wartet [Link zum eingefügten Bild] auf die Seite für die moderne Frau im Morgenblatt

hab zu lang ge [Link zum eingefügten Bild]

man hat schon seine liebe Not [Link zum eingefügten Bild]
wenig schlafen tu dem[Link zum eingefügten Bild] nicht gut
aber zu lang, bin ich hirnmäßig klinisch tot [Link zum eingefügten Bild]

bin für die Welt noch nicht offen
ich glaub mich hat eines von Gottis Hufeisen getroffen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:06 - 31.10.2015

aber, ganz so faul war ich nicht

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:07 - 31.10.2015

...und euch krieg ich auch noch auf die Beine

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:01 - 31.10.2015

Zitat:
Wir haben uns zeigen lassen wie man eine Birne rein schraubt

Und hier ist die Anleitung

[Link zum eingefügten Bild]


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:15 - 31.10.2015

Lausis Drogendealer ist vom Urlaub zurück

Ich guck jetzt mal ob ich in der Nebelsuppe den Supermarkt überhaupt find
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

gilis Morgenzeitung war mal wieder kurz, aber knackig. Es ist schon schwierig mit dem Schlafen:
Schläft man zu kurz, wird man nicht richtig wach - schläft man zu lange, wird man auch nicht richtig wach.

Also ist es völlig egal, ob man länger oder kürzer im Bett liegt. Vielleicht sollten wir einfach unter die Decke kriechen und Winterschlaf halten; allerdings ist ein Spiele-Forum im Winterschlaf auch nicht gerade so richtig prickelnd, also raus aus den Betten und rein ins Leben!
Lausi ist jedenfalls auch ein Frühaufsteher und endlich hat uns mal jemand die Lösung mit der Glühlampe allgemein verständlich und anschaulich erklärt!
Bisher hab ich das immer falsch gemacht, aber man lernt ja nie aus [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] Krokolein, wenn Du mit Deinem Bärlihund durch den Nebel zum Einkaufen gehst, wundere Dich nicht, wenn er sich anschließend ein bisschen verändert hat [Link zum eingefügten Bild]
Schließlich muss er sich Dir anpassen, damit man weiß, dass Ihr zusammengehört [Link zum eingefügten Bild]

Passt alle gut auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 08:24 - 31.10.2015

Guten Morgen meine Lieben
Alle Gassirunden erst mal durch, jetzt geht es ans Frühstücken.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:29 - 31.10.2015

Guten Morgen Gotti [Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:32 - 31.10.2015

Guten Morgen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:04 - 31.10.2015
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:05 - 31.10.2015

Ein segelnder Kürbis ist soeben in Burgdorf eingetroffen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Samstag könnte hinkommen ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag könnte hinkommen ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002258 | S: 1_14