GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› natürlich Freitag! Was sonst? ;-)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:33 - 30.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Linchen, hätte es nicht besser ausdrücken können
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:50 - 30.10.2015

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Meine Zaubermäuse [Link zum eingefügten Bild] ihr braucht um was neues zu lernen nicht zu rennen [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Vierte Seite: die Webseite existiert bereits, verwendet aber ein inzwischen veraltetes Joomla Version 2.5.11. Hier soll das Basissystem getauscht werden. Ist ein bisschen Anpassung am Layout/Design notwendig, da die Dateien von Joomla 2.5 nicht zu 100% in Joomla 3.4 funktionieren...


Biberle hat sich selbst nicht mehr verstanden [Link zum eingefügten Bild] und ist jetzt am pennen

..aber [Link zum eingefügten Bild] hats voll getroffen
mir steh jetzt noch das Maul wegen HÄ? [Link zum eingefügten Bild]
sperrangelweit offen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 02:59 - 30.10.2015

Zitat:
Bieberman, Du weißt schon mit wem Du Dich hier unterhälst
Wollte Dich nur diskret darauf hinweisen!!!!!



Linchen jetzt mach nicht auf bescheuerte [Link zum eingefügten Bild]
wir machen auf Klugscheißer [Link zum eingefügten Bild] und geben gar nix zu [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:16 - 30.10.2015

..aber zum Glück Floki das ganz entspannt [Link zum eingefügten Bild] verinnerlicht hat [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Sag bloß Line, Du hast das nicht verstanden was Biberle erklärt [Link zum eingefügten Bild]


zumindest war es nicht verkehrt, das Floki "kapier ich doch locker" rübergebracht [Link zum eingefügten Bild]

es das Gesamtbild von uns bisserl besser macht

[Link zum eingefügten Bild] ging sich ihre Schuppenflechte kratzen [Link zum eingefügten Bild]
und tauchte auch ab
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:35 - 30.10.2015

Gotti hatte für uns auch paar aufbauende Worte parat [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Morgen habe ich ein Rating ( Einweisung ) auf ein neues Muster ( Flugzeug )
Da müßt ihr mal ohne mich auskommen.
Was ja bestens klappt.



Gotti das haste dir aber nur so gedacht [Link zum eingefügten Bild]

muss aber wohl sein weil nen wichtigen Job du machst [Link zum eingefügten Bild]


Zitat:
Angela Merkel und Jockel Gauck wollen sich ein Bild von der Flüchtlings-Lage machen und fliegen mit dem Flugzeug ins Grenzgebiet. Angela Merkel freut sich: "Wenn ich jetzt 100 Euro aus dem Fenster werfe, dann freut sich ein armer Flüchtling!". Darauf entgegnet Gauck: "Wenn ich 1.000 Euro zum Fenster hinauswerfe, dann freuen sich zehn Flüchtlinge!".
Aus dem Cockpit ruft eine Stimme: "Wenn ich Euch beide hinauswerfe, dann freuen sich 80 Millionen…!!!"





da geb ma noch a paar von unseren überbezahlten Ösispolitiker mit dann würd sich das richtig lohnen [Link zum eingefügten Bild]
weil dann freuen sich 88 Millionen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:39 - 30.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

aber mit Lausi ist da nix [Link zum eingefügten Bild]

wo der wohl wieder rumsitzt [Link zum eingefügten Bild]
mir fehlt ihn zu sehen der Schreck [Link zum eingefügten Bild]

guckt nur gelegentlich rein und ist wieder weg
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:44 - 30.10.2015

Mal Nubsi aufwecken

[Link zum eingefügten Bild]

jaja, ich hab dich auch lieb
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 30.10.2015

aus [Link zum eingefügten Bild]

Homepage-Tipps

Zitat:
Benutzen sie viele "Under Construction"- Bildchen. Jeder Surfer wird mit Freude wöchentlich auf ihre Seite zurückkehren, um zu sehen, wann sie endlich fertig ist.


was sagt uns das?
jetzt wiss ma warum Biberle so viel Klicks auf seiner Seite hat
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:12 - 30.10.2015

komisch nur, [Link zum eingefügten Bild] bin ja auch ständig "Under Construction"- [Link zum eingefügten Bild]

aber da wartet keiner drauf, denn wer erlebt das schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:39 - 30.10.2015

[Link zum eingefügten Bild]

genau Floki auf uns hat die Welt gewartet ........
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 30.10.2015

aber DAS
[Link zum eingefügten Bild]

könnt ma vermarkten

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- natürlich Freitag! Was sonst? ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› natürlich Freitag! Was sonst? ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003882 | S: 1_14